Ja ich meine "Albufera Park" und "Albufera Playa",
kann da das AI angebot des Playa genutzt werden wenn Park gebucht.
Ja ich meine "Albufera Park" und "Albufera Playa",
kann da das AI angebot des Playa genutzt werden wenn Park gebucht.
Informiere dich bitte mal im bereits bestehenden HOTEL-Thread zum Albufera Playa oder Park....
Jemand Anfang Juni von euch dort
erdbeereis:
Wir waren letztes Jahr im Be Live Palace und haben uns umgesehen. Also der erste Eindruck für mich: geht gar nicht. Die Toiletten TOTAL verschmutzt, Atmosphäre richtig kalt und die Zimmerlage, wenn Pech, unterirdisch.
Da würde ich überlegen, nicht doch das Iberostar zu nehmen. Dieses ist m. E. deutlich besser (wenns auch schon besser war, aber Iberostar ist Iberostar). Ich kann gar nicht glauben, daß das Be Live teurer sein soll.
Ich wollte Dir meine ehrliche Meinung sagen, hoffentlich verstehst Du es richtig.
Wir sind inzwischen wieder zurück und ich will hier eine kurze Rückmeldung geben. Also, wir haben nicht umgebucht und wir haben die Entscheidung für das Be Live Grand Palace auch nicht bereut . Für uns war es genau das richtige Hotel: Sehr gute Lage zwischen Meer und Naturschutzgebiet, ruhig gelegen etwas außerhalb des Touristenzentrums von Playa de Muro, sehr gutes Essen, schöne Zimmer mit sehr guten Betten, wunderschöner stilvoller Wellnessbereich, entspannte Atmosphäre, zu unserer Reisezeit Ende März vorallem Radfahrer, die (wie wir) ein etwas ruhigeres Ambiente bevorzugen - im Iberostar Playa de Muro, dem das Radsportzentrum von Huerzeler angeschlossen ist, war zu unserer Reisezeit die "Hölle los"...
Sicherlich wirkt das Hotel aufgrund der Architektur mit viel Marmor und viel Glas und relativ wenig Bepflanzung auf den ersten Blick eher etwas kühl, aber wir haben das nicht als "kalt" sondern eher als "luftig" empfunden. Die großzügige Empfangshalle ist schon ein Erlebnis für sich: Sie ist fast komplett verglast und bietet herrliche Ausblicke - zur einen Seite Ausblick aufs Meer und zur anderen Seite Ausblick in das Albufera Naturschutzgebiet - einfach wunderschön!!!
Zur Zimmerlage: Klar kann man immer Pech haben und nicht alle Zimmer haben einen schönen Ausblick, aber die Lage mancher Zimmer im Be Live als "unterirdisch" zu bezeichnen, kann ich zumindest im Vergleich zum Iberostar Playa de Muro leider nicht nachvollziehen. Beim Be Live liegen die meisten Zimmer relativ ruhig zur Seite hinaus und zumindest in den oberen Etagen haben viele seitlichen Meerblick. Die wenigen Zimmer zur Strassenseite haben Blick in das Albufera Naturschutzgebiet (die Durchgangsstrasse führt an dieser Stelle übrigens auch nicht direkt am Hotel vorbei, sondern mit etwas Abstand). Beim Iberostar dagegen (im touristischen Zentrum von Playa de Muro gelegen) liegen sehr viele Zimmer direkt an der stark befahrenen Durchgangsstrasse...
Aber natürlich ist die Auswahl eines Hotels auch immer eine Geschmacksfrage - und das ist auch gut so ...
War jemand von Euch schon einmal im Iberostar Playa de Muro Village? Wir waren jetzt 3 mal im Iberostar Playa de Muro. Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her, habe gerade nachgeschaut 2006. Nächstes Jahr soll es wieder dorthin gehen.
Jetzt hat mich das Iberostar Playa de Muro Village neugierig gemacht. Bessere Bewertungen hat es auch. Habe auch schon viele Bewertungen durchgelesen. War von Euch schon mal jemand in beiden Hotels und kann mir dazu etwas schreiben, ob die über 200 Euro mehr für ein Woche im Village gerechtfertigt sind?
Lg Martina
Danke für die schnelle Auskunft. Wie ist das denn im Village mit den Zimmern. So wie ich das gelesen habe, kann man dort keinen Meerblick oder seitlichen Meerblick buchen. Hast Du da einen Tipp für uns? Gibst Du einen bestimmten Zimmerwunsch an?
Lg Martina
Hi Louis,
war im Village einmal (letztes Jahr) hatte ne Woche vorher eine Email gesendet
ob es möglich wäre ein Zimmer in Meeresnähe zu bekommen. Es war sogar noch
besser: Zimmer war in 2. Reihe zum Meer aber ich wurde Upgegradet in eine Suite,
diese war direkt neben dem Eingang zum Speisesaal bzw. Bar. Schau mal in meine
Bewertungen, da sind Bilder dabei, wo man alles sieht.
Die Unterkunft war etwa mittig, zum Meer gleich weit wie auf die Strasse.
Alles klar?
poly3
Hallo, Ich würde gerne wissen ob es am Abend Kinderanimation gibt?
Muss man sich zum Abendessen schick machen oder ist es da locker was das angeht?
Wie ist das Essen und die Zimmer?
Was ist das für ein Gebäude bei dem Kindepool?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!