• kruegmarta
    geschrieben 1276122599000

Hi,

ich war noch nie auf Mallorca. Im Juni bin ich allein auf Mallorca an der Playa de Palma.

Kann man eigentlich auch allein in den Bierkönig gehen? In einer Disko denke ich ist das kein Problem.

Ich habe mir nämlich einmal ein paar Bilder angesehen.

Auf den Fotos sah es so aus, als ob man da allein etwas verloren ist. In einer Disko kann man sich einfach mal an die Tanzfläche stellen und zusehen. Sowas habe ich aber im Bierkönig auf den Fotos nicht gesehen.

Danke und Gruß

Marta

• mcgee
    geschrieben 1276123709000

Hallo Marta,

alleinlaufende Damen werden nicht reingelassen. Die könnten von den ev. anwesenden Fußball-, Tennis-, Kegel-,... vereinen angemacht werden :D .

Aber mal im Ernst: Was möchtest Du im Bierkönig ? Sicherlich ein wenig Spaß haben, oder ? Man muß ja nicht gleich beim Wet-T-Shirt-Contest mitmachen, aber lange wird man nicht allein bleiben. Wenn Du nicht gerade wie Heidi oder Claudia aussiehst, wirst Du auch Anschluß bekommen... ;)

Wenn nicht im Radlerkönig, dann im Unterbayern oder im ...

Viel Spaß

• Ines-Delia
    geschrieben 1276164755000

Natürlich kannste da allein rein. Draußen ist Party, dann gibts so einen Innenhof mit Party und nochmal ganz drinnen. Ist absolut geschmacksache.

• Christina71
    geschrieben 1276164957000

Marta, ich kann dich absolut beruhigen. Ich war schon mehrmals ganz alleine auf Mallorca an der Playa de Palma. Natürlich kannst du alleine in den Bierkönig gehen, da findet man immer Anschluss, wenn man nicht grade grimmig irgendwo im Eck rumsteht. Musst halt dann auch ein bisschen mitmachen und tanzen, dann gehts schneller mit dem Kennenlernen. Lieber nicht alleine an einen Tisch sitzen, da wirkt man so verloren. Mitfeiern und tanzen ist besser, und man lernt schneller Leute kennen. Wenn du da Urlaub machst darf ich ja davon ausgehen, dass dir die Partymusik im Bierkönig, etc. auch einigermaßen gefällt. Wichtig ist, dass du dich mittenrein stellst, wo genug Leute um dich rum sind, wenn ich alleine irgendwo im Abseits stehe fühle ich mich immer unwohl. Mein Lieblingsplatz ist immer oben beim DJ, da hat man einen schönen Überblick und da fühle ich mich immer ganz wohl. Im Sommer wirds vielleicht nicht so sein, aber auch im Mai hab ich noch gemerkt, dass die Stimmung im Bierkönig drinnen wesentlich besser ist als draußen, wo alle an ihren Tischen sitzen. Also, wenn ich auch im Winter im fast leeren BK noch Leute kennen gelernt habe (und ich sehe auch nicht aus wie das Model, ganz normaler Durchschnitt), dann wirst du in der Hochsaison 1000 %ig keine Probleme mit Einsamkeit dort haben, grins. Ganz viel Spass im Urlaub!!!!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276170654000

@Marta:

Wann im Juni fliegst Du?? Du kannst mal ins "Partyforum" schauen, da wurde schon mal vor einiger Zeit für den Monat Juni ein kleines User-Treffen angeleihert - vielleicht kannst Du Dich ja, zumindest am Abend, mit denen dort verabreden.....frag mal die Userin "Kessi"..... ;)

Gerade noch gefunden:

http://www.holidaycheck.de/thema-Treffen+der+Partyurlauber+User+Gemeinde-id_87896.html?page=2#paginateAnchor

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1276188247000

Kessi ist schon hier!

Also, natürlich kann man alleine in den Bierkönig.

Das wäre ja gelacht.

Ich gehe da sogar absichtlich alleine rein, ohne ne Konkurrenz im Schlepptau, dann schaue ich welche Leute mir am besten gefallen, geselle mich dazu und schon ist der Tag/Abend gerettet.....!

Wann fliegst denn genau, Marta?

Und wie alt - ne, wir sind doch alle jung - bist Du denn?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1276208630000

Tja, mach's wie Kessi.

Kannst auch mal ins Oberbayern in Duisburg reinschauen, Ich bin da, Du bist da und der Abend/die Nacht ist gerettet. :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276220491000

OT @Rudi1:

Ein verlockendes Angebot für Marta, aber wenn, dann mußt DU nach Malle fliegen und in Bierkönig kommen....die Frauen laufen heutzutage keinem Kerl mehr hinterher...*gg* ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1276297708000

Na ja Silvia, die "Kerle" brauchen aber auch keine Frau mehr hinterher laufen und dazu muss man nicht etwa nach Malle fliegen :p . Bierkönig-Stimmung ist im Ruhrpott an jeder Ecke. :laughing:

• mcgee
    geschrieben 1276301450000

Hallo,

schade, daß sich Marta wohl nicht mehr melden wird.... :(

Wieder so eine Eintagsfliege,

wollen alle nur `nen 1Nightstand... :laughing:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!