• tripplexXx
    geschrieben 1276302303000

Pfui mcgee   ;)

Also ICH war noch nie "allein" im Bierkönig... Das ist nämlich "allein" gar nicht zu ertragen, wenn Du verstehst :kuesse:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276307537000

OT:

ICH war dort auch noch nie allein, immer Ich+mein Rausch... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Buggy22de
    geschrieben 1276554436000

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wo im Ruhrgebiet die gleiche Stimmung sein soll! Bin Freitagabend zurück. Eventuell kann man Oberhausen Ole damit vergleichen. Aber man wundert sich immer wieder, wie es im Bierkönig jeden Abend abgeht in der Saison. Aber man sollte schon deutsche Musik mögen, um Spaß zu haben.

Denn sonst macht es keinen Spaß!!!!

Burghard

• CarloT
    geschrieben 1276675226000

Hallo Marta,

wenn es dir im Bierkönig doch nicht gefallen könnte, dann kann ich noch z.B. Oberbayern empfehlen. Dort gibt es eine Tanzfläche, an die man sich ranstellen kann. Dann ist man auch nicht so abgesondert.

Auch Riu oder Megaarena ist da nicht schlecht, wenn man alleine ist.

Aber generell kann ich wohl sagen:

Single-Frauen haben auf Mallorca keine Probleme Anschluß zu finden.

Schöne Grüße und viel Spaß. Vielleicht läuft man sich über den Weg, bin auch Ende Juni auf Mallorca.

• SyG1987
    geschrieben 1277151415000

ach ich war schon oft alleine im Bierkönig und es war immer hammer.. Man lernt immer nette lustige Leute kennen und kann Party ohne Ende machen.. Ich sage sogar, dass man in JEDER Location am Ballermann auch alleine feiern kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Am 30. Juli bin ich wieder im Einsatz ;-)

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU
  • volker45
    geschrieben 1277198614000

Ich gehe  meistens auch alleine in den Bierkönig, aber nie bevor ich meinen Rausch 

an Heikes Biergarten Theke (Bk) abgeholt habe. :laughing:

Die "Fruchtzwerge" sind aber auch sowas von lecker. ;)

So ganz ohne ist es dort auch nicht zu ertragen.

Man lernt man im BK immer nette Leute kennen, außer man ist ein totaler Muffel.

Den besten Überblick hat man drinnen beim DJ. Dort ist auch am meisten los.

Eine Tanzfläche gibt es im BK nicht, es wird einfach überall getanzt.

Mein Tipp an Marta, einfach mal ausprobieren....

Ich wünsche Euch allen viel Spass im Bk, leider muß ich noch bis Mitte September darauf warten.

• Gucci78
    geschrieben 1277825370000

ja zu dem Thema

ich bin mit einem Kolleg ( sehr schüchtern ) am 11.07 in Malle

ich hoffe wir finden da ein bischen Anschluss??

zum Alter ich 30 er 24

Grüsse

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1277882126000

...beim Bierkönig kommt es auch ein wenig darauf an, ob Ihr drinnen oder draußen mitfeiern wollt, Anschluss finden geht recht schnell, vor allem als Frau, doch die große Liebe wird man dort wahrscheinlich nicht finden, mit etwas Glück und bei Bedarf vielleicht die kurze Liebe. Vor wenigen Tagen war ich zusammen mit meiner Frau dort, ich vorweg, sie hinterher. Kaum im schummrigen Inneren spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern und los ging die Polonaise, erst nach ein paar Metern merkte ich, dass es gar nicht meine Frau war. Eine wildfremde Dame hatte sie einfach zur Seite gedrängt und ist mit mir und der Partykarawane losgewandert. Oder als ich mir dann das tapfer ertrunkene T-Shirt holen war, dass es für einen Liter Cocktail gibt (hierfür muss man die Treppe rauf nach oben), ließ ich meine Liebste nur 1-2 Minuten allein, kaum kam ich die Treppe runter, war sie umzingelt von 2-3 Flirtsüchtigen. Ihr vorgetäuschtes hilfloses Schulterzucken, "nix verstehen" und ein dicker Schmatzer von mir haben sie dann gerettet.

Man muss wissen, worauf man sich im Bierkönig einlässt und was einen dort erwartet. Mit einer ablehnenden Grundeinstellung wird es nichts, man geht dort hin um zu feiern (oder wie in unserem Fall, um mit einer positiven Stimmung, Augenzwinkern und einer gewissen Distanz die Partyszene zu betrachten und ggf. etwas mit zumachen). Natürlich sind die meisten Gäste mehr oder weniger angeheitert, aber Raufereien und Streit haben wir bei mehreren Besuchen dort nicht erlebt. Das Publikum ist wirklich bunt gemischt, jedes Alter und Gesellschaftsschicht ist dort anzutreffen und alle vereint eben der Besuch im Bierkönig. Ab 17.30Uhr tretten die ersten "Künstler" auf, weit nach Mitternacht am frühen Morgen die "Stars". Zwischendurch werden von DJ Platten aufgelegt, Party ist immer...

viel Spass

Gruß Peter

edit: etwa so wie in diesem Video müsst Ihr Euch das vorstellen...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Kessi
    geschrieben 1277934574000

Das unterschreibe ich so, Peter!

Stelle mir gerade vor wie das wohl als Pärchen so im Bierkönig ist.

Also flirttechnisch ist der Bierkönig ja ganz oben anzusiedeln.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!