• Levenshulme
    geschrieben 1283777942000

Hallo,

ich werde im Oktober für eine Woche auf Mallorca sein und brauche noch ein Hotel. Ich möchte entspannen, aber auch Sport treiben und evtl. Ausflüge machen. Außerdem mag ich gerne weitläufige Anlagen mit einer schönen Poollandschaft. Das ist ja weiter kein Problem, nur jetzt kommt das Entscheidende:

Da ich alleine unterwegs bin, möchte ich gerne Anschluss finden. Also nette Leute kennen lernen, mit denen man abends klönen kann und evtl. zusammen etwas unternimmt. Somit suche ich ein Hotel, wo möglichst viele Leute im Alter zwischen 25 und 35 anzutreffen sind, gleichzeitig möglichst wenig Teenager. Familien mit kleineren Kindern stören mich dagegen nicht.

Örtlich bin ich nicht festgelegt, es sollte aber weder El Arenal noch eine von der Zivilisation abgeschnittene Bucht sein.

• nate1
    geschrieben 1283798430000

Schau Dir mal das Cala Millor Garden in Cala Millor an. Meine Schwester war Anfang Mai als Single dort und hat es sehr gelobt. Man darf aber nicht vergessen, dass es nur ein 3*-Haus ist. Dafür bietet es aber sehr viel. Ich konnte es mir persönlich anschauen und fand es auch nicht schlecht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1283817758000

Na, das Garden ist aber nicht weitläufig, ausser bis zum Strand ;) und die Badewanne ist auch keine Poollandschaft.

Ist halt auf Malle schwer eine vernünftige weitl. Anlage mit Pool zu finden, ich kenne leider noch keine.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283821567000

@Levenshulme:

Du hast zwar El Arenal ausgeschlossen, aber schau Dir trotzdem doch mal das Grupotel Playa de Palma & Spa in Playa de Palma an - das liegt etwas weiter oben entfernt vom Strand, super Pool- und Wellneßlandschaft.....und wenn Du doch mal Lust zum Ausgehen hast, dann findest fußläufig die ganzen Lokale/Kneipen/Discos vor, wo Du garantiert Anschluß findest....

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Grupotel+Playa+de+Palma+Suites+Spa-hid_45631.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1284206669000

Ich kann der guten Palme nur zustimmen.

Um die Zeit wirst entfernt von der Playa de Palma nur noch auf Familien und Paare treffen.

Kenne keinen Alleinreisenden dieses Alters, der wirklich alleine in einen anderen Ort gehen würde. - Diese würden sich vermutlich danach beschweren, dass sie keinen Menschen kennengelernt haben.

Also den Tipp von Palme zu Herzen nehmen. Im Oktober ist es an der Playa de Palma auch bei weitem ruhiger als in der Hauptsaison, aber dafür hast immer noch die Garantie, dass Du Anschluß findest.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • strawberryhill
    geschrieben 1284450155000

es gibt in mallorca hotels, wo sehr viele singles sind und die kellner leute im speisesaal zu den singles dazusetzen.

Marina Corfu

Barceleo Pueblo Park

Temi

LTI fashion - Pastilla

Fresh apartment

Biniamar

Gruoptel Playa de Palma

Hipotel Don Juan

hab die bewertungen jetzt nicht angeschaut, bitte selber machen!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Strohmann
    geschrieben 1284460779000

Hallo,

ich kann nur das Hotel Blau Mediterraneo**** in Sa Coma empfehlen.........das passt!

• Siggi 55
    geschrieben 1317643684000

Hallo,

ich bin auch schon seit Wochen am Suchen nach dem richtigen Hotel für mich. Ich bin w,42 und Single. Weiss jemand ein nettes Hotel, wo es vielleicht Singletische gibt oder einige Singles sind. Hatte dieses Jahr leider etwas Pech. Es waren nur junge Familien oder junge Paare unterwegs ( Ende Juni), kein einziger Single weit und breit. :disappointed:

Das heisst jetzt nicht, das ich einen Partner suche, möchte nur ab und an vor allem beim Essen etwas klönen. Hab nachher schon mit mir selber geredet. ;)

Urlaubsort wäre egal, bloss nicht Playa de Palma, da war ich schon so oft und nicht am A.... der Welt, sprich etwas Unterhaltungsmöglichtkeiten und Bars abends wären nicht schlecht. 3Sterne Hotel, zu Not auch 2Sterne wäre top. Hab schon Cala Ratjada ins Auge gefasst, aber habe etwas Bedenken wegen der trinkfreudigen Jugentlichen, die es dort in Scharen geben soll. Soll also, falls irgendjemand ein nettes Hotel für mich weiss, ich würde mich freuen. :D   LG Siggi

Side 18.10.- 25.10.16
  • Siggi 55
    geschrieben 1317649452000

Sorry, hab jetzt erst gesehen, das es eine neue Hotelsuchfunktion gibt. Echt supi, damit konnte ich mir schon mal ein paar von Singles empfohlene Hotels herausfiltern. :D

Also meine engere Auswahl sind : Hotel Vista Park Can Picafort

JS Miramar Can Picafort

Bellavista u, Spa Cala Ratjada

falls jemand diese Hotels kennt oder noch weitere weiss, meldet euch bitte.

LG Siggi

P.S: ich würde so Mitte Juni 12 reisen wollen.

Side 18.10.- 25.10.16
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1317688408000

@palme30 sagte:

@Levenshulme:

Du hast zwar El Arenal ausgeschlossen, aber schau Dir trotzdem doch mal das Grupotel Playa de Palma & Spa in Playa de Palma an - das liegt etwas weiter oben entfernt vom Strand, super Pool- und Wellneßlandschaft.....und wenn Du doch mal Lust zum Ausgehen hast, dann findest fußläufig die ganzen Lokale/Kneipen/Discos vor, wo Du garantiert Anschluß findest....

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Grupotel+Playa+de+Palma+Suites+Spa-hid_45631.html

@Palme30,leider sind die meisten hier fragenden sehr beratungsresistent. Obwohl die Mehrzahl noch nie in Arenal/Playade Palma/CanPastilla war,wird aber genau das strikt abgelehnt. Mittlerweile bin ich es fast leid,Tips in der Richtung zu geben,denn,wer (warum auch immer) mit so einer vorgefertigten Meinung ins Forum kommt,dem können wir i.d.R. auch nicht helfen,es gibt fast nie ein Feedback,was dann wirklich gebucht wurde,und wenn,ist es meist noch nicht mal Mallorca. Ich denke (für mich),wer von vornherein irgendwas ausschliest,sollte seine Fragen in seinem Heimatort am "Stammtisch" beantworten lassen,bei DEN Leuten,die von der Playa de Palma abraten...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!