• smudo1976
    geschrieben 1345584931000

Bin vom 11.11.12 eine woche  in cala millor ist noch jemand als single reisender in der zeit dort .

wer hat Tipps für alleinreisende ,

gibt es tages ausflüge nach El Arenal

• Siggi 55
    geschrieben 1345616497000

Hallo Smudo,

hast Du schon gebucht?

Ansonsten würde ich Dir dringend die Playa de Palma im November empfehlen.

In Cala Millor wirst Du hauptsächlich Rentner um diese Jahreszeit antreffen und dieses Stimmungslokal (Biermeister oder so ähnlich), hat auch schon zu.

War vorletztes Jahr Mitte Oktober in S´Illot, da gings gerade noch,

aber der Biermeister, ich glaub, das hiess so, war auch schon geschlossen. :-(

Es gibt so eine Partytour zum Ballermann.

Da wird man abends am Hotel abgeholt, fährt 4 versch. Locations an, u.a. Megapark, Riupalace und ich glaube, das Oberbayern. Man bekommt in jedem Lokal ein Freigetränk und ein Live-Act ist auch noch dabei. Frühmorgens ist man wieder im Hotel. Wird von jedem Reiseveranstalter angeboten.

Es gibt auch so Partyboottouren in Cala Millor. Könnte mir aber vorstellen, dass die im November nicht mehr fahren.

Side 18.10.- 25.10.16
  • Kessi
    geschrieben 1345636169000

Ohje, im November als Alleinreisender in Cala Millor. - Das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gemacht.

Das ist Karnevalsbeginn und ich bin mir realtiv sicher, dass man da eher in Kontakt kommen würde mit anderen Alleinreisenden, wenn man an der Playa de Palma ist.

Ich würde da auch nochmal versuchen umzubuchen.

Der November ist an der Playa für nen Alleinreisenden  durchaus angenehm. Immerhin hat dort der Bierkönig nocht geöffnet, sowie einige kleinere Lokalitäten.

Es ist nicht die Hölle los, aber dennoch trifft man dort noch auf Leute, die nicht um 20 Uhr nach dem Abendessen zum Matratzenhorchdienst übergehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • kleine_fee24
    geschrieben 1345655845000

also bevor ich jemanden rate seinen Urlaub umzubuchen, frage ich mal nach dem Sinn der Reise

vielleicht soll es ja der reinen Erholung dienen ?

ich fliege auch vom 04.11. allein nach Mallorca in ein schönes ruhiges Hotel mit großem Wellnessbereich ausschließlich zur Entspannung

Smudo fragt hier nach einem Tagesausflug nach Arenal. Ist damit etwa ein nächtlicher Partymarathon gemeint ? . . . ich glaub ich werd alt . . .

• Kessi
    geschrieben 1345674524000

Ich bin einfach mal ganz dreist davon ausgegangen, dass ein alleinreisender Mann des Jahrgangs 1976 vielleicht auch etwas Anschluss sucht, also Leute in ähnlichem Alter, mit welchen man was trinken gehen kann usw....! ;)

Das ging für mich schon aus der Threaderöffnung hervor, da er gefragt hatte, ob noch andere Singlereisende da sind.....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Zoni69
    geschrieben 1345675936000

... und der Tagesausflug nach Arenal soll wohl auch eher ein abendlicher Partyausflug werden unterstelle ich mal ganz dreist. Die Wellnessangebote tagsüber in Arenal sind schließlich recht überschaubar. Würde da also voll und ganz Kessi recht geben.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Siggi 55
    geschrieben 1345678215000

das hatte ich jetzt auch gedacht, ich meine, was soll man tagsüber in El Arenal?

Es sei denn, er meint den Ballermann 6, aber der gehört, glaub ich, gar nicht zu Arenal, oder?

Side 18.10.- 25.10.16
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345679450000

Die Area geht ineinander über -  somit wäre er meiner Meinung nach absolut bestens dort aufgehoben.....ein schönes Strandhotel+abends bißchen durch die Kneipen ziehen, die auf haben, wär ideal....außerdem würde er schnell neue Leute kennenlernen, was ja nicht verkehrt wäre!!! War selber in den Wintermonaten schon in Cala Millor und hab mich nach "meiner Playa de Palma" gesehnt!!! Deshalb wäre eine Umbuchung auf ein dortiges Hotel sicherlich mehr empfehlenswert!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1345706083000

Zumal er ja auch schon in der Threaderöffnung danach gefragt hatte welche Singles noch in CM seien. - Und meiner Meinung nach in seinem Alter in CM nicht wirklich viele. Die muss man dann schon mit der Lupe suchen.

Deshalb war es nur mehr als gutgemeint.

Ich würde mich als Alleinreisende im Wellness- oder Paareparadies nicht unbedingt wohlfühlen. - Und da November nicht gerade die Hauptsaison ist, sehe ich die Chancen als realistisch an, dass beim Veranstalter noch ne Umbuchung möglich ist, vorausgesetzt man hat pauschal gebucht.

Zudem denke ich, dass es durchaus ein Unterschied ist, ob jemand richtiger Single ist oder jemand sich mal darüber freut ganz ohne Partner ein paar Tage gepflegt wellnessen zu können. ;)

• kleine_fee24
    geschrieben 1345721765000

oh sorry, hatte ganz vergessen das "junge" Deutsche eine eigene Definition für Urlaub auf Mallorca haben

ich Dummchen hatte hier dort echt auf Reisetipps gehofft

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!