Ja, haben zumindest viele "junge" Deusche.
Zu besagtem Zeitraum ist es aber generell mit den jüngeren nicht weit her auf der Insel, deshalb wäre es ratsam, dass man zumindest dort ist, wo die Chancen am größten sind andere Leute in ähnlichem Alter kennenzulernen.
Wenn das nicht Tipp genug ist, der hier aber sogar schon von mehreren Leuten kam, dann tut es mir wirklich leid, kleine_fee24.
Vielleicht möchte sich ja der Threaderöffner nochmals äußern.
Er hatte genau 3 Fragestellungen:
Wer ist noch als Singlereisender dort?: - Meine Vermutung. In CM wohl ganz wenige, dann eher an der Playa de Palma Leute.
Wer hat Tipps für Alleinreisende?: - Anderen Urlaubsort wählen nach Möglichkeit!
Gibt es Tagesausflüge nach Arenal?: - Wurde von anderen Usern schon beantwortet.
Wer wie Du vermutet einen reinen Erholungsurlaubsurlaub macht, fragt weder nach Gesellschaft, nach Tipps, noch nach Ausflügen nach Arenal.
Und erholen kann man sich im November an der Playa de Palma oder z.B. in Can Pastilla auch recht gut, hat aber dennoch die höchsten Chancen andere Singlereisende für gemeinsame Unternehmungen usw... anzutreffen.
Und ganz merkwürdigerweise gehen die Ratschläge von Siggi55, Zoni69, Palme30 und mir alle in die gleiche Richtung. Sollten wir alle völlig falsch liegen, dann wäre es super, wenn Smudo uns das mitteilt.
Obwohl ja jetzt in Cala Millor die neue Location "Ballermann Ost" eröffnet hat.
Vielleicht ist ja in CM jetzt im November auch was geboten.