Sooo....
als erstes muss ich sagen ,dass die hotline von denen nicht nur kostenlos bzw eine Festnetznummer ist, sonder die Mitarbeiter mit denen ich da gesprochen habe sehr nett und hilfsbereit sind!
Aber zum Thema:
für das Orient Beach ändert sich nix ausser der Name! Animateure und club alltourini sind weiterhin vorhanden. Nur im Zuge der Umstellung auf die Allsun Hotelkette wurde der Name Aulltoura ersetzt und die Marke Altoura wird nicht mehr fortgeführt. Die Animation für Erwachsene soll lediglich ein wenig "gediegener" werden. Was auch immer das bedeuten wird. Die Animationsteams bleiben aber die selben.
Beim Port d`Alcudia sieht es wie folgt aus. Es gibt einen Buchungscode PMI157. Der steht eigentlich für Halbpension. Dort sind die alkoholischen Getränke nicht mit drin. Beim Buchungscode PMI120 ist alles drin. da scheint es also hier und da Probleme mit der zuordnung der richtigen Hotelbeschreibung zu geben.
Ich habe dann mal nach Bildern gefragt für das Port d´Alcudia, zumindest irgendwas animitiertes vom Planungsbüro der Umbaumassnahmen. Irgendwie was von den Zimmern, bleibt der Pool wie er ist etc. Sie hat beim Marketing nachgefragt und leider hatten die nix, aber da wird jetzt geschaut ob was zu bekommen ist und heute nachmittag in der Besprechung wird das nochmal zum Thema gemacht.
Ich habe ihr nämlich gesagt, dass man eigentlich ja kein hotel bucht was 66% und 3* hat. Und so ein 3500Euro Blindflug in ein frisch renoviertes Hotel auch nicht jedermanns Sache ist.
Wenn noch was an Bildern auftaucht bekomme ich die per Mail und werde sie auch hier online setzen!
MfG
Cybertech