• Sonnenfee12
    geschrieben 1369740405000

Hallo heli 902

Die Chance das wir uns über den weg laufen ist sehr groß, den wir checken am 8.10.2013 für eine Woche ein .ich bin sehr gespannt auf deine Infos, hoffe alles positiv und ganz viele tolle Bilder . :D

ich wünsche dir schöne Tage im Hotel Rosella und ganz viel Sonne

bis bald .

P.S bring uns etwas sonne mit  ;)

liebe Güsse Sonnenfee12.

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370054045000

HOLA ! Meine topaktuellen Foto vom 29.05.13 sind leider immer noch in der Prüfung... :(

Wir sind seit gestern Nacht wieder im Lande und haben deshalb wie versprochen gleich nach unserer Rückkehr die ersten Fotos zum allsun Rossella eingestellt, aber bisher wurden de Bilder noch nicht freigegeben...

• michael1974
    geschrieben 1370077618000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hi heli902,

wie war den dein erster Eindruck?

Schöne Grüße

Michael

• Sonnenfee12
    geschrieben 1370105378000

HOLA

hoffe hattest einen schönnen Urlaub, würde mich auch über infos freuen .

Schöne Grüße  Sonnenfee12

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370214665000

Sorry, das meinerseits noch keine Infos 'rübergekommen sind , aber das komplette WE nach unserer Rückkehr war vollgestopft mit Familienfeiern, so blieb bis jetzt keine Zeit.

Kurz schonmal zur Kenntnis für die Buchungswilligen die Angst davor haben, auf einer Baustelle urlauben zu müssen: Das Hotel ist seit dem 29.05. eröffnet und fertig, es sind nur Kleinigkeiten ( Bepflanzungen, Möblierung im Miniclub pp. ) die noch fehlen, aber das sind nach unserer Feststellung wirklich nur Kleinigkeiten. Wir haben wie erwartet ein superfreundliches Team angetroffen ( auch einige uns bekannte Angestellte aus unseren bisherigen Urlauben in allsun-Hotels ) und man hat uns sofort auf Nachfrage und völlig unkompliziert eine Zimmerkarte ausgehändigt, damit wir uns ein Appartement ansehen konnten.

• michael1974
    geschrieben 1370248342000

@heli902: Vielen Dank für die Informationen. Hoffentlich werden die Bilder bald frei geschaltet.

Ahoi

Michael

• SaVoDo
    geschrieben 1370249381000

Yuchuuuuuuuu..

...das sind doch tolle Nachrichten ;)

Vielen Dank :kuesse:

• VolkerP
    geschrieben 1370254167000

Hallo,

also wir haben jetzt auch für 2 Wochen (19.06-03.07) das Rosella gebucht.

Hatte vorher bereits mit dem Hotel telefoniert um zu erfahren ob wirklich alles fertig sei (wir reisen mit einem sieben monatigen Baby und einem fast drei jährigen Kleinkind an, und da wollten wir kein Risiko eingehen)

Meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet, auch ein Zimmerwunsch war kein Problem und wir haben ein gutes Gefühl.

Da das Hotel wohl etwas außerhalb liegt, habe ich bereits für eine Woche einen Leihwagen gemietet.

Wir freuen uns jedenfalls auf einen hoffentlich schönen und entspannten Urlaub im Rosella und natürlich auf Cala Millor.

Nach unserer Rückkehr werde ich dann auch berichten.

Gruß

Volker

• Sonnenfee12
    geschrieben 1370256079000

heli902:

Sorry, das meinerseits noch keine Infos 'rübergekommen sind , aber das komplette WE nach unserer Rückkehr war vollgestopft mit Familienfeiern, so blieb bis jetzt keine Zeit.

Kurz schonmal zur Kenntnis für die Buchungswilligen die Angst davor haben, auf einer Baustelle urlauben zu müssen: Das Hotel ist seit dem 29.05. eröffnet und fertig, es sind nur Kleinigkeiten ( Bepflanzungen, Möblierung im Miniclub pp. ) die noch fehlen, aber das sind nach unserer Feststellung wirklich nur Kleinigkeiten. Wir haben wie erwartet ein superfreundliches Team angetroffen ( auch einige uns bekannte Angestellte aus unseren bisherigen Urlauben in allsun-Hotels ) und man hat uns sofort auf Nachfrage und völlig unkompliziert eine Zimmerkarte ausgehändigt, damit wir uns ein Appartement ansehen konnten.

Hallo heli902

JIPPPPPIIII das hört sich ja doch schon gut an ,bin schon sehr auf die Bilder gespannt :D  .

Schönen Gruss Sonnenfee12

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370298432000

Meine Bilder werden immer noch mit "sind in der Prüfung" angezeigt, warum auch immer. Vielleicht sind's zu viel ( ca. 30 für den ersten Überblick... ). Es wäre für mich einfacher, anhand dieser Bilder das ein oder andere Merkmal zu erläutern, aber ich kann's ja mal so versuchen. Das Hotel ist also fertig, das ist doch schonmal das Wichtigste. Es gibt ein paar Punkte, die sicher den ein oder anderen Kritiker auf den Plan rufen werden, das ist für mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Erster Kritikpunkt wird z.B. das Restaurant sein, denn es befindet sich im Keller, für viele Nörgler immer wieder ein Grund zur Beschwerde. Wir haben das Restaurant bei unserer Besichtigung nicht in voller Beleuchtung gesehen, da aufgrund der noch geringen Gästezahl nicht alles aufgeschaltet war, aber ein "Kellerloch" ist es auf jeden Fall nicht ! Es ist in länglicher Form angeordnet, die Buffet-Theken verlaufen in der Hauptsache in der Mitte, eine Showcooking-Theke ist ebenfalls vorhanden, ebenso die üblichen Getränke-Zapfstationen und Kaffeeautomaten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!