bestof64
Du wirst nicht allzu viele Gäste finden, die das Rossella bereits besucht haben, da die Eröffnung erst am 29.05. war... Deine Frage bezüglich des Verbund mit dem allsun Mar Blau erinnert mich daran, dass ich genau dies vergessen habe vor Ort zu erfragen..
Vor Ort habe ich z.B. die erwähnte, verbindende Ladenzeile nicht entdecken können, und im Katalog besteht auch kein Hinweis auf die angekündigte, gemeinsame Nutzung z.B. der Restaurants und anderen Einrichtungen. Lediglich die Nutzung der Wellness-Einrichtungen und des Hallenbades in der Nebensaison, das wäre z.B. alles außer dem Sommer, wird dort erwähnt. Da wir bereits auch Gäste im Mar Blau waren sehen wir hier auch eine Einschränkung, da der Wellness-Bereich des Mar Blau nicht gerade sehr üppig bemessen ist, und das Hallenbad schon allein für das Mar Blau viel zu klein ist... Wie das mit den zusätzlichen Gästen des Rossella klappen soll, ist uns ein kleines Rätsel... Ich will Dich aber nicht entmutigen, denn das Rossella befindet sich ja noch am Anfang seiner Karriere...