also ich habe bei google maps geschaut und es kann unmöglich 50m sein bis zum hotel marina luz
Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla
-
geschrieben 1330719006000
-
geschrieben 1330719176000
soweit ich mich erkundigt habe
die haltstelle ist irgendwie cami de can pastila
---->H. Linda finde ich im ort als bushaltestelle
-
geschrieben 1330948374000
Ja,vielleicht ist es ein bischen weiter als 50m,obwohl ich Can Pastilla sehr gut kenne,habe ich den Weg noch nie nachgemessen .
Verschiedene Katalogbeschreibungen nennen als Weg zur Bushaltestelle ca.100m.
Kannst ja vorher direkt im Hotel noch mal anrufen,und dir den Weg beschreiben lassen.
Tel.:0034/971492400
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1330980895000
ach finden tu ich das dann schon
dachte es gibt noch eine nähere bushaltestelle
-
geschrieben 1331046122000
Habe im November2011 genau 13 Euro zum Hotel bezahlt.(die Uhr steht auf 9 Euro bei der Abfahrt....das ist der Flughafenzuschlag...!)
Von der ersten Haltestelle im Ort, Linie 21, sind es ca 200m Fussweg.
Gruss aus Berlin
-
geschrieben 1331067470000
die nähe finde ich echt toll
haben dieses jahr zum ersten mal ohne transfer gebucht wegen der nähe und hatten keine lust mit 40 anderen leute in ein bus zu fahren und zu warten bis der letzte da ist
-
geschrieben 1492259557131 , zuletzt editiert von Sonja Behnisch
Hallo Bernat,
erstmal schöne Ostertage.
Hoffentlich bist Du noch als Mallorca-Experte aktiv. Ist die Buslinie 21 unverändert zutreffend für den Transfer vom Flughafen zum Marina Luz(jetzt: Aluasol)? An welcher Haltestelle müssen wir aussteigen? Kennst Du auch die ungefähren Taxikosten?
Bei Abreise wollen wir zum Kreuzfahrthafen. Was nehmen wir da am besten für den Transfer?
Viele Grüße
Sonja
Vielleicht kann mir sonst ein anderer Kenner weiterhelfen...
-
geschrieben 1492273543824
Hallo,
leider ist Bernat schon sehr lange nicht mehr aktiv hier. Du schreibst wohl über das Hotel Marina Luz? Für die kurze Strecke dürfte das Taxi vielleicht 8,- bis 10,-€ kosten. Bedenke aber, das sich die Preise für die Busfahrt erhöht haben. Taxi macht also Sinn mit zwei Personen. Bis zum Kreuzfahrthafen musst Du mit rund 15,- bis 18,- € per Taxi rechnen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1492273712086 , zuletzt editiert von ikiukas
Ich stelle man den Link zu Google maps rein mit der markierten Haltestelle und der Lage des Hotels.
Leider hält die Linie 21 bisschen abseits. Du kannst die Karte vergrößern, wenn du am Mausrad drehst.
Wann und wo der Bus entlang fährt, kannst du hier nachsehen, wenn du auf die Liniennummer klickst.
Da aber das Ticket für die Linie 21 mittlerweile fünf Euro kostet, dürfte ein Taxi nicht viel teurer sein, vor allem, wenn ihr mit mehreren Personen fahrt.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1492274768266
Der link ist super. Vielleicht noch ein Klick auf den Tarif, wie bereits geschrieben.
Kopie von der Seite: Linie 21 ab Flughafen .
"Bar Beim Fahrer
5,00 €
Einfache Fahskarte
Ohne umstieg".
Für 5,-€ würde ich nicht mit dem Bus fahren.. Es ist Urlaub.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)