Hallo,
wir wollen mit unserer Enkeltochter, die dieses Jahr in die Schule kommt, noch einmal außerhalb der Ferien verreisen.. Wir waren bereits einmal im Iberostar Alcudia Park und einmal im Iberostar Albufera Playa. Die Kinderbetreuung war sehr gut und mit Kindern ist man mit All inclusive gut bedient. Allerdings hat mir die Größe der Speiseräume nicht gefallen. Es war dermaßen laut und man hatte schon den Eindruck von Massenabfertigung. So stelle ich mir einen erholsamen Urlaub nicht vor. Es war zwar außerhalb der Ferien, Ende September, aber die Hotels waren voll belegt.
Der Strand ist in Alcudia sehr schön und da wir unserer Enkeltochter nicht unbedingt einen noch weiteren Flug zumuten wollen, geht die Tendenz wieder in Richtung Mallorca. Kann mir jemand ein schönes kinderfreundliches Hotel in Strandlage mit schönen Strand auf Mallorca, eventuell auch anderwo, empfehlen, was nicht so sehr groß ist, wo es etwas famlilärer zugeht?
Da wir nicht unbedingt während der Sommerferien fahren wollen, haben wir an Mitte Juni gedacht, da haben noch nicht alle Bundesländer Ferien. Nur glaube ich, dass das Baden im Meer dann noch recht "erfrischend" ist. In den Pool's ist es ja sowieso ziemlich kalt! Vielen Dank für eine gute Empfehlung. Herzliche Neujahrsgrüße von Marion