• Marion0708
    geschrieben 1357056491000

Hallo, 

wir wollen mit unserer Enkeltochter, die dieses Jahr in die Schule kommt, noch einmal außerhalb der Ferien verreisen.. Wir waren bereits einmal im Iberostar Alcudia Park und einmal im Iberostar Albufera Playa. Die Kinderbetreuung war sehr gut und mit Kindern ist man mit All inclusive gut bedient. Allerdings hat mir die Größe der Speiseräume nicht gefallen. Es war dermaßen laut und man hatte schon den Eindruck von Massenabfertigung. So stelle ich mir einen erholsamen Urlaub nicht vor.  Es war zwar außerhalb der Ferien, Ende September, aber die Hotels waren voll belegt. 

Der Strand ist in Alcudia sehr schön und da wir unserer Enkeltochter nicht unbedingt einen noch weiteren Flug zumuten wollen, geht die Tendenz wieder in Richtung Mallorca. Kann mir jemand ein schönes kinderfreundliches Hotel in Strandlage mit schönen Strand auf Mallorca, eventuell auch anderwo, empfehlen, was nicht so sehr groß ist, wo es etwas famlilärer zugeht?

Da wir nicht unbedingt während der Sommerferien fahren wollen, haben wir an Mitte Juni gedacht, da haben noch nicht alle Bundesländer Ferien. Nur glaube ich, dass das Baden im Meer dann noch recht "erfrischend" ist. In den Pool's ist es ja sowieso ziemlich kalt!  Vielen Dank für eine gute Empfehlung. Herzliche Neujahrsgrüße von Marion

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357059457000

...wie kalt es ist erfährst Du im Wetter-Thread und Hoteltipps für Familien mit Kindern gibt es bereits zahlreichst hier im Forum. Einfach mal ein wenig blättern... ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1357061116000

Zum Wetter gehts hier und zu den Hotels hier! Weitere Fragen stelle bitte auch dort.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • dieganzewelt
    geschrieben 1357141653000

:? Die Frage von Marion nach dem Wetter war für mich eher nebenbei, vielmehr wollte sie

ein schönes kinderfreundliches Hotel in Strandlage mit schönen Strand auf Mallorca, eventuell auch anderwo, was nicht so sehr groß ist, wo es etwas famlilärer zugeht?

empfohen bekommen. Oder liege ich da falsch  :frowning: .

@ Marion0708,

herzlich willkommen hier im Forum, Mitte Juni ist die Gefahr zu frieren, nicht mehr so groß, aber rechnen muß man schon mal mit kühlerem Wetter. 

Ich könnte Dir das Hotel Hipotels Flamenco oder das Aparthotel Hipotels Cala Millor Park empfehlen. Die Cala Millor mit der Promenade und einigen Spielplätzen, wunderschöer Strand ideal für Kinder. Der Fantasy Park und der Happy Park ist zu erwähnen.

Schön ist auch Menorca um diese Zeit. Meine Töchter waren mit den Kits vor 4 Jahren

im Hotel  Royal Son Bou Family Club. Meine Enkelkinder schwärmen noch heute von diesem Urlaub und dem tollen Strand.

Das ist doch schon mal was, oder? ;) .

LG

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357142363000

...und zu den Hotels gibt es einen Thread, der zudem verlinkt wurde. So what? ;)

• dieganzewelt
    geschrieben 1357143286000

@ Curiosus,

sorry, dem Link habe ich zu wenig Beachtung geschenkt, na so what ;) ,  aber ich fand

es einem Neuling gegenüber hier im Forum, der seinen ersten Beitrag schreibt, ziemlich kurz angebunden. :(

• Biene703
    geschrieben 1357158196000

Das sehe ich auch so,es ist sowieso sehr schade,das meistens sofort auf irgentwelche bestehenden Beiträge verwiesen wird.man verliert immer mehr die Lust,sich an dieses Forum zu wenden.Das ist sehr schade!

Sabine

• Louboutin
    geschrieben 1357166861000

@ marion0708,

willkommen hier im Forum um dann nahtlos auf Dein Anliegen einzugehen.

Ich war im März 2012 in Sa Coma im Hotel Orient Beach. Soweit ich mich erinnere ist es ein reines alltours Hotel und somit hat es auch den alltourini Miniclub. Schau es Dir bei Interesse einfach mal an. Ich fand, dass es dort für " Alle " etwas gab. Es liegt zwar nicht in erster Strandreihe, aber der Weg dorthin erforderte nur ein paar Minuten. Der Speisesaal wurde meinen Ansprüchen jetzt nicht gerecht. Das lag aber hauptsächlich an der Vielzahl der " freilaufenden " Kinder. Da ihr aber mit eurem Enkelkind verreist, liegt eurer Hauptaugenmerk sicher nicht auf einem kinderfreien Speisesaal.

P.S. Ich habe gerade gesehen, dass das Hotel den Award Tophotel 2012 erhalten hat.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    geschrieben 1357328435000

Das Anliegen war offensichtlich doch nicht von Wichtigkeit. :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1357338585000

@Louboutin,

da die TO so freundlich und nett als Neuling beraten wurde, wird sie hier so schnell keine Fragen mehr zu stellen wagen :shock1: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!