• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357343174000

Hmmmm

Das seh ich leider auch so wie @dieganzewelt.

Wenn hier ein Neuling hereinschneit und konkrete Fragen stellt um dann sofort  von 

Admins auf irgendwelche Links verwiesen wird, dann würde mir das (selbst als langjähriges Mitglied) auch "stinken".

Was hat denn die sogenannte "Übersicht" bei abertausenden von Threads überhaupt noch für eine Berechtigung und Bedeutung ??? :frowning:

Sorry  OT  :(

Grüßchen Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Düren
    geschrieben 1357347141000

Meine volle Zustimmung.

Hatte vorher auch schonj überlegt zu schreiben, es aber wie so ift gelassen.

Warum? Die Admins ziehen ihren Stiefel bzw. Ihre Philosophier eben durch und scheinen da Hinweisresistent.

Für mich macht es auch Null Sinn bei Fragen zum Wetter als Beispiel auf einen 300 Seiten Fred verweisen zu werden den man erst mal durchlesen soll.

Für den Neuling ist dieses Forum eine KATASTROPHE, für den urlaubsbegeisterten und landeserfahrenen Dauertipgeber auch schwere Kost.

Aber so ists - vielleicht besinnt man sich mal. Eher kommt jetzt aber wieder ein kurzer Satz der alles abwürgt.

Hab übrigens nichts gegen die Mods - im Gegenteil - ich fide es toll das sie Irhe Zeit teilweise unentgeldlich hier investieren - finde sie eben nur recht stur.

Mal sehen ob ich wegen dieses Beitrags wieder mal eine "gelbe Karte" erhalte. ;)

ich hoffe es ja nicht, aber die Mods entscheiden und da hat man wenig Handhabe. :?

Sie beobachten Dich
  • Flora_59
    geschrieben 1357377084000

Und wieso wird ein Thread 300 Seiten lang? ;) Weil immer wieder dieselben Fragen gestellt werden und nicht vorher mal ein bischen gelesen. Oft steht die Antwort schon 3 Seiten vorher.

Muss allerdings sagen, die Suchfunktion hier ist leider wenig hilfreich. Ich habe z.B. nach einem Hotel gesucht, der Thread dazu wurde mir bei den Ergebnissen nicht angezeigt. Ich vermute, es werden nicht die Threadtitel durchsucht, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357378689000

...da der Thread ja durch endlose OTs ja nunmehr erst recht unübersichtlich ist, können wir ihn hier auch schließen. Danke dafür... :?

P.S. Düren, Du hast die gelbe Karte bereits. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!