Hallo,
wir fliegen im August nach Paguera.
Besteht dort die Möglichkeit zu angeln ??? Und wenn ja, braucht man dort auch einen Angelschein
???
Über Infos würde ich mich freuen ,
danke im Voraus Steffy
Hallo,
Besteht dort die Möglichkeit zu angeln ??? Und wenn ja, braucht man dort auch einen Angelschein
???
danke im Voraus Steffy
Gegenfrage: Baucht man soviele Fragezeichen?
Bestimmt nicht! dafür schenk ich dir ein "R"
@Punkttieger sagte:
Hallo,
Besteht dort die Möglichkeit zu angeln ? Und wenn ja, braucht man dort auch einen Angelschein ?
danke im Voraus Steffy
Oh sorry, wusste nicht dass es verboten ist so viele Fragezeichen zu verwenden,steht auch nicht in den Verhaltensregeln. Werde in Zukunft darauf achten nur das Notwendigste zu schreiben,keine zu große Schrift zu benutzen und auch nichts fett zu drucken,nicht mehr als ein Fragezeichen im Satz zu benutzen, hmmmm, hab ich noch etwas vergessen ?
Trotzdem würde ich mich über Antworten bezüglich meiner Fragen,freuen.
Oder bin ich im Forum der Kritiker für Rechtschreibung und unnützer Gegenfragen gelandet ?
Humor ist ,wenn man(n) trotzdem lacht...alles Gute zum Muttertag
liebe Grüße Steffy
Auf ganz Mallorca kann man 'normal' angeln (vom Felsen/Strand aus) und keiner fragt nach einem Angelschein.
Auf einem anderen Blatt steht, ob man überhaupt 'etwas' angeln kann/wird. Ich sage einmal vorraus, dass der 'grösste Fisch' nicht über 10 cm gross sein wird.
@Punkttieger sagte:
Oh sorry, wusste nicht dass es verboten ist so viele Fragezeichen zu verwenden,steht auch nicht in den Verhaltensregeln.
...nicht? Doch:
@Verhaltensregeln im Reiseforum sagte:
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z. B.: "HHHIIILLLFFFEEE!!!" ). Außerdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles "Rumbrüllen".
Guten Morgen,
was machst Du dann mit den geangelten Fischen, wenn ich fragen darf? Nimmst du dir nen Grill mit in den Urlaub und grillst die dann am Strand? Oder willst Du Diese im Hotel beim Chefkoch abgeben oder schmeisst Du die Tot wieder ins Wasser? (Stelle ich mir als Badegast übrigens nicht so Toll vor!!!)
LG
@deifi sagte:
Guten Morgen,
was machst Du dann mit den geangelten Fischen, wenn ich fragen darf? Nimmst du dir nen Grill mit in den Urlaub und grillst die dann am Strand? Oder willst Du Diese im Hotel beim Chefkoch abgeben oder schmeisst Du die Tot wieder ins Wasser? (Stelle ich mir als Badegast übrigens nicht so Toll vor!!!)
LG
Hallo deifi,
nee,bitte keine Unterstellungen ! Schmeisse die mit Sicherheit nicht tot ins Wasser.
In Alcudia sitzen die Menschen Reihenweise am Steg,um zu Angeln.Entweder grillt man die tatsächlich,schmeckt dann ja besser, oder lebend zurück in`s Wasser.Vielleicht freut sich auch tatsächlich der Hotel Koch ?
Angeln ist übrigens ein Sport, nach Aussage unseres Sohnes ,der hier sehr aktiv im Angelverein ist. Warum sollte man also nicht im Urlaub sportlich aktiv sein.
In Dänemark,Schweden -wohl überall wird geangelt,warum also nicht auf Mallorca im Urlaub.
Irgendwie kommen so komische Antworten,die sich aber nicht auf meine Frage beziehen (ausser von Bernat-Danke an dieser Stelle ) Schade eigentlich.
Naja,ich sollte wohl auch mal in mich kehren ob es überhaupt sinnvoll ist hier etwas zu erfragen, bei den Bemerkungen, das macht echt keinen Spaß.Diese Äußerungen und Kritiken sind meiner Meinung auch total überflüssig.
Hatte mir nichts Böses dabei gedacht,bei den Fragezeichen...,war doch nur eine ganz normale Frage- und dann sowas.
Antwortet doch einfach auf die Fragen und lasst doch diese überflüssigen Kommentare weg. In diesem Sinne
einen schönen Tag noch Steffy
@Bernat sagte:
Auf ganz Mallorca kann man 'normal' angeln (vom Felsen/Strand aus) und keiner fragt nach einem Angelschein.
Auf einem anderen Blatt steht, ob man überhaupt 'etwas' angeln kann/wird. Ich sage einmal vorraus, dass der 'grösste Fisch' nicht über 10 cm gross sein wird.
Vielen Dank für deine nette Antwort.Ich bezweifel auch ob es sich lohnt. Unser Sohn ist 15 Jahre alt und der hatte einfach mal gefragt,weil er in Alcudia, Playa de Muro und an den Häfen so viele Angler gesehen hat.
Liebe Grüße Steffy
@curiosus sagte:
...nicht?
Doch:
![]()
Naja,..... Ansichtssache ? Rechtschtreibfehler ? Großschrift ? laß ich jetzt mal so im Raum stehen,weil, hat ja eigentl. nichts mit meiner Frage zu tun,vernünftige Antwort fehlt auch noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!