Ihr habt's also kurzfristig nach Mallorca geschafft. Das freut mich.
Wünsche euch eine schöne Zeit auf der Insel.
Danke sehr! Hätte ich aber gewusst, dass wir eine Stunde durch den Flughafen von Malle latschen ...
Schön zu lesen. Einen tollen Urlaub nach dem ganzen Stress !
Danke danke, dass nächste mal Frage ich aber ob das Hotel noch bietet, was es verspricht. 藍
Hallo ihr lieben.
Ich hab auch gerade Probleme mit dem Formular.
Leider hab ich keine Sitzplatznummer aber nur mit dieser kann ich das Formular weiter ausfüllen.
Wie habt ihr das gemacht.
Der online Check in geht leider erst 5h vor Abflug und bis dahin möchte ich nicht warten.
Gib einfach irgendwelche Sitzplätze an.
Z.B 20A und fertig.
Hallo zusammen
Ich stehe momentan vor der gleichen Aufgabe dieses Formular ausfüllen zu müssen. Allerdings ist bei mir noch etwas hin.
Ich habe gesehen dass auch angegeben werden muss, ob man in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Corona Infizierten hatte.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet, wenn angegeben wird dass man so einen Kontakt hatte? Wird dann die Einreise nach Spanien verweigert?
Noch als Info:wir sind beide schon vollständig geimpft
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie ich meinen Impfnachweis ( QR Code) in das Gesundheitsformular anhängen kann. Auf meinem Handy befindet sich der digitale QR Code und der .. Impfung 1 und Impfung 2 Nachweis,
beide in der Corona Warn App.
Ich würde das Formular gerne am PC ausfüllen und weiß nicht wie ich die Impfnachweise vom Handy auf den PC senden und von dort in das Formular eintragen kann.
Kann ich einen Screenshot davon machen und den an die Mailadresse des PC senden und von dort in daas Formular einfügen / anhängen
und genügt der QR Code oder auch ... Impfung 1und 2
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle
Meine Frage konnte mittlerweile im Bekanntenkreis ausreichend beantwortet werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!