Hallo ihr Lieben,
Brauche bitte eine Hotelberatung. Kann jemand diese drei Hotels vergleichen?
Mit freundlichen Grüßen
Nach der WM erstma auf die Insel
Hallo ihr Lieben,
Brauche bitte eine Hotelberatung. Kann jemand diese drei Hotels vergleichen?
Mit freundlichen Grüßen
Nach der WM erstma auf die Insel
Hallo OberJäger,
für mich käme nur der Taurus Park infrage, da er als einziges 4 Sterne hat und
Nachts absolut ruhig liegt.
Poly3
Würd Dir das Aya empfehlen - da es direkt an der Promenade liegt, ebenso 4-Sterne hat und fast alle Zimmer mit Meerblick....außerdem ist es schön renoviert worden....
Das Taurus Park liegt ewig weit hinten, da läuft man zum Strand schon ein Stück.....Das Timor kenn ich nur vom Vorbeigehen - hat gute Kritiken, evtl. auch eine Alternative, wenn die Preisfrage entscheiden soll......
Wir hatten damals das Timor & waren super zufrieden.
Es ist relativ zentral, aber auch nicht mitten drin.
Der Weg zum Strand ist angenehm & der Service
im Hotel war auch in Ordnung.
Der Taurus Park wäre mir auch zu weit vom Schuss....
Liebe Grüße
Wir waren schon zwei mal im Timor und uns hat es super gut gefallen. Es liegt sehr zentral und trotzdem nicht weit vom Geschehen. Alles ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Die Zimmer, das Essen und der Service sind top.
LG Elfi
Danke erstmal für eure lieben Antworten.
Ich glaube Aya kann ich abschreiben, da ich leider alleine reise. Im Taurus und Timor kann man ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchen. Im Aya wohl nicht. In einem Einzelzimer bekomme ich Platzangst. Finde das Taurus auch nicht zu weit weg. Geht gerade noch so.
Mfg
war im taurus (1998!!)und im timor (2005). das taurus ist mehr für ältere generation, timor ist okay!!!!
Ich reise auch immer in "Alleinbelegung" - das Aya bietet ihre Zimmer durchaus für Alleinnutzung an!!!! Geht überall so!!! Würds an Deiner Stelle nehmen!!
@palme30 sagte:
Ich reise auch immer in "Alleinbelegung" - das Aya bietet ihre Zimmer durchaus für Alleinnutzung an!!!! Geht überall so!!! Würds an Deiner Stelle nehmen!!
Kann bei Holidaycheck nur Einzelzimmer finden. Bei einer Bewertung stand aber das diese kleine Doppelzimmer sind. Oh man die Qual der Wahl. Finde auch das Taurus auf den Bildern schöner. Wollte die Tage buchen und keinen Plan.
Mal unter uns zwei hier... ...schick ein Email ans Hotel, der Empfangschef ist sehr nett und bucht Dir Dein gewünschtes Zimmer im Aya.....Es gibt doch nicht Schöneres, als direkten Meerblick im Urlaub zu haben, oder nicht??? Das Taurus ist wirklich sooo weit hinten, das würd mich nerven....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!