Und beim Pauschalangebot sind die Flugzeiten richtig gut. sagte:
Und vor allen Dingen unverbindlich , das heißt sie können sich immer noch ändern.
Und beim Pauschalangebot sind die Flugzeiten richtig gut. sagte:
Und vor allen Dingen unverbindlich , das heißt sie können sich immer noch ändern.
Habe gerade mal bei wwwHotelAya.com geschaut. Unter Unterkünfte sind die Zimmer zu sehen. Wenn -Individual- ein Einzelzimmer ist, ist es super ok. Sind wohl kleine Doppelzimmer. ( Hoffe ich).
Ich weiss ich bin schlimmer als ein Mädchen
Kein Problem, ich bin auch ein Mädchen *ggg*..
Ich denke mal, daß die "Individual" die Einzelzimmer sind - sehen sehr klein aufm Foto aus.....war damals in einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung, die waren von der Größe her vollkommend ok und mit direktem Meerblick....Vielleicht schickst ein Email ans Hotel, daß Du so ein DZ zur Alleinnutzung haben möchtest, falls available....außer Dir ists egal....
Überflüssiges Zitat entfernt!
Erstmal danke Palma,
aber -Individual- wäre ok. Bin nur noch geschockt vom vorletzeten mal, hatte ein Einzelzimmer im Arcadio/Arcadia. Das war der Hammer. Das Einzelzimmer war soo übel, hatte nur eine 80 cm liege und das wars. Keine Klima, kein Balkon. Das für 500 €, nie wieder. Man ist ja nur zum schlafen im Zimmer aber das war ein geht gar nicht.
So ihr Lieben,
erstmal vielen dank für eure Antworten.
Habe eben das Aya gebucht. Es hat mich dann doch hauptsächlich von der Lage überzeugt. Das Taurus war mir dann doch etwas zu weit und dasTimor hatte ich ja erst im Mai.
Fliege von Stuttgart am 14.07 ab 6.25 Uhr und zurück am 21.07 um 15.45 Uhr. Die Zeiten finde ich super (unverbindlich, ich weiss). Der Preis liegt bei 624€ für ein Einzelzimmer. Denke das ist gerade so akzeptabel.
Natürlich werde ich kurz nach dem Urlaub eine ausführliche Hotelbewertung mit Bildern abgeben. Auch hier im Forum werde ich euch Bericht erstatten.
Wer Fragen hat oder Tipps immer her damit.
Mit sonnigen Grüßen
meister_jaeger1979
P.S. Hoffentlich singt Manolo mal ein neues Lied, kann das alte nicht mehr hören.
Glückwunsch, daß jetzt alles paßt.....Keine Sorge wegen des Zimmers, das Aya spielt in einer ganz anderen Liga als das "Hotel Arcado/Arcadia" *lach*......Es wird Dir gefallen - schon allein wegen der Lage!!!
Freuen uns hier immer auf Berichterstattung!!!
Viel Spaß and enjoy!!!
Hallo ihr,
bin wieder zurück. Das Aya hat mir sehr gut gefallen. Lage, Poolanlage, Bar, Restaurant und Personal einfach perfekt. Das Einzelzimmer fand ich sehr groß und es war in einem tadellosen Zustand. Das Bad hat auch gestimmt.
Der komplette Urlaub war sehr gut, freue mich schon auf den nächsten.
Achja, Manolo singt immer noch den gleichen Plech wie sonst. Trotzdem zum ablachen.
Mit freundlichen Grüßen
P.S. Wer Fragen hat ....... ihr wisst ja.
Perfekt!!! Das freut uns hier im Forum, daß "WIR" Dir hier zu einem gelungenen Aufenthalt weitergeholfen haben.....wär schlimm gewesen, wenn Du total angepißt zurückgekommen wärst... ..dann hätten wir unseren Job nicht gut gemacht...
Ohn eure Hilfe wäre der Urlaub bestimmt nicht ganz so toll geworden. Vielen Dank nochma.
Tja, aber dann fehlt nur noch Deine ausführliche Hotelbewertung dazu...... ...wir möchten doch sowas gerne lesen!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!