... direkt am Strand, kurze Transferzeit und Al. Kann uns jemand ein Hotel emfpehlen?
Hintergrund ist der, dass ich für den Fall der Fälle schnell ärztliche Versorgung bekommen kann.
Danke und Gruß
Ina
... direkt am Strand, kurze Transferzeit und Al. Kann uns jemand ein Hotel emfpehlen?
Hintergrund ist der, dass ich für den Fall der Fälle schnell ärztliche Versorgung bekommen kann.
Danke und Gruß
Ina
Bin gerade noch am grübeln, welcher der 3 Punkte die schnelle ärztliche Versorgung gewährleistet...
Die kurze Transferzeit natürlich.... also echt, seid doch net so...
Hmmm, ich war in can picafort und hatte eine längere transferzeit...
also dann darfste net in norden, sondern musst in den süden...
hotel kann ich dir da allerdings keins empfehlen...
Ob Du in Deinem "Zustand" bzw. bei einer Krankheit in Urlaub fliegen kannst, musst Du selbst bzw. Deine Ärztin mit Dir entscheiden.
Ich würde Dir ein Hotel an der Playa de Palma empfehlen. Ob da Ärzte (direkt Frauenärzte) in der Nähe sind, kann ich nicht sagen, ich hab noch nie einen gebraucht. In Höhe des B9/B10 sind zwei Iberostar-Hotels. Das Iberostar Royal Cristina bietet AI an. Ist aber nicht direkt am Stand (ca. 100 Meter), ein weiteres Iberostar-Hotel liegt in 1. Reihe zum Strand. Mir fällt aber gerade der Name nicht ein, ob das AI hat, weiß ich auch nicht.
Iberostar Royal Playa de Palma und Cupido, keine Ahnung ob AI angeboten wird. Dann wäre da noch das RIU Concordia mit AI, allerdings 150 m vom Strand entfernt.
Sollte kein blöder Spruch sein, mir hat sich der Sinn wirklich nicht erschlossen. Playa de Palma wäre dann sicher ein geeigneter Ort: Deutsche Ärzte (Fachrichtungen sind mir nicht bekannt) und die Hauptstadt Palma ist auch ganz in der Nähe.
Gruß Zoni69
@Ina175 sagte:
@ Ina175,
sei mir nicht böse, doch vor dem Hintergrund würde ich an Deiner Stelle lieber zuhause bleiben. Mir fehlt zwar der " Insider " warum Du u. U. schnelle ärztliche Versorgung benötigst? Dennnoch bin ich der Meinung, dass man eine Reise nur dann antreten sollte, wenn nicht schon im Vorfeld " Risikofaktoren " bekannt sind.
In Paguera gibt es einen deutschen Frauenarzt. Von dort ist es im Notfall auch nicht weit nach Palma ins Krankenhaus.
Ein AI-Hotel ist mir in Paguera leider nicht bekannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!