• mogan13
    geschrieben 1274986939000

@Punkttieger:Liebe grüße Steffy sagte:

Sind dann imkleinen Hotel Ponent,welches direkt am Strand liegt und trotzdem alles in der Nähe ist,was man so braucht. Transfer zum Flughafen sind auch nur ca 25 min. ,so ist auch mal ein Trip nach Palma drin,ohne stundenlang im Bus oder Auto mit den Kids zu sitzen.

Der Kurze Transfer und die gute Lage direkt am Strand sowie nähe zum deutschen Ärtzezentrum spricht für das Ponent,leider ist aber die Halbpension dort nicht zu empfehlen, Frühstück ist noch O.K. von Geschmack und Auswahl, aber das Halbpensionsessen in Buffetform kann man vergessen.

Solltet ihr euch trotzdem für das Ponent entscheiden versucht Zimmer zu bekommen die an der Restaurantseite liegen, dann habt Ihr nicht die laute Musik vom s´Olivera.

Appartements sind übrigens auch ausrreichend groß und sauber.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Punkttieger
    geschrieben 1275314621000

@omali sagte:

@Torsten

das nenne ich glatt Thema verfehlt!

Ina hat nicht angefragt, ob sie unter diesen Umständen in den Urlaub fliegen sollte.

Dein gut gemeinter Rat in Ehren, aber hier ist er nun einmal nicht an richtiger Stelle.

Genau, sehe ich auch so, danke :D

Gruß Steffy

• lamaleta
    geschrieben 1278714124000

Hallo!

Meine Schwester (34), meine Tochter (1) und ich (30) fliegen im September nach Mallorca. Wir suchen nun ein passendes Hotel. Unsere Kriterien sind die folgenden:

- 4-5 Sterne

- kein Familienhotel mit "vielen Familien", lieber etwas Ruhiges (ohne Animation etc.)

- schöner Süsswasserpool mit Liegen und Sonnenschirme (WICHTIG: es muss genügend Liegen haben, dieser Handtücher-Reservations-Schrott macht mich irre)

- schöne Gartenanlage

- die Feriengäste sollten sich alle zu benehmen wissen und nicht dank hoher Tringelder bevorzugt behandelt werden...

- ev. direkter Zugang zum Strand oder zumindest in 3 Gehminuten (Strand auch wieder mit Liegen und Sonnenschirmen)

- ruhige, saubere Zimmer (muss nicht Meerblick haben, schön wärs aber)

- Es wäre schön, wenns ein Ort mit Shoppinggelegenheit und kleinen Cafes und Restaurants etc. wäre, muss aber nicht sein, wir werden ein Auto mieten

- Essen im Hotel (Halbpension, AI oder auch nur ZF, sofern Restaurants in nächster Umgebung sind)

Über einige Tipps von euch wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüsse, Daniela

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278739941000

@lamaleta:

Leider muß ich nun schon wieder mit dem Hotel "Royal Mediterraneo" in Sa Coma daherkommen.....ich empfehle dieses immer wieder, wenn ich solche "Bedingungen" wie die Deinigen lese.....schau es Dir mal an, Du findest es im Internet auch unter dem folgenden Link:

http://www.blauhotels.com/mediterraneo/default-de.html

...ruhig, direkt am Strand, schöne Zimmer mit Meerblick, HP sehr zu empfehlen, schöner Pool, Unterhaltung wie Geschäfte, Kneipen, Bars etc. im nächsten Ort Cala Millor leicht zu erreichen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • lamaleta
    geschrieben 1278855853000

Besten Dank für die Info! Das Hotel gefällt uns!

Sonnige Grüsse

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278901195000

...ja dann mach mal los...Es wird Euch bestimmt gefallen!!!! Viel Spaß dort - und genießt den super Balkon-Ausblick!!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!