bei der App finde ich auch nichts, aber über den Browser gehts
Blue mediterranean / Las Islas Reisen!
-
geschrieben 1561325200817"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1561328163543
Ich benutze nicht die App, sondern habs mir von google-chrome auf den Startbildschirm geladen - und hier wenn ich auf "Antworten" geh, kann ich zwar irgendwelche Smileys oder Icons einfügen, die auch bei Whatsapp aufm Handy sind, aber keine Bilder hochladen oder Links eintragen - auch nicht fett, kursiv+unterstreichen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561329401406
Ich benutze den Standard Browser, vielleicht wechselt google chrome automatisch auf die App Ansicht
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1561330209094
Das könnte eine sinnvolle Erklärung sein, Haberling! Jetzt hab ichs mit Firefox aufm Handy versucht - leider das gleiche Spielchen beim Antworten - kein Servicefeld...keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, mein Handy zu doof oder es womöglich noch andere User gibt, die das gleiche Problem haben..)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561331691930 , zuletzt editiert von HABERLING
Firefox erkennt auch das Smartphone und schaltet auf App Ansicht, Standard-Browser Android-Smartphone.
außer du hast ein iPhone
jetzt müssen wir aufhören, ansonsten gibt es mecker von den Admins wegen OT
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1568378780985
Hallo zusammen,
wir teilen auch die hier beschriebenen Meinungen, auch wenn die Beiträge hier alt sind, Aug. 2019 erging es uns leider auch so! Beschreibung/Bilder top, böses Erwachen dort. Grundreinung nötig und veraltet/kaputt. Leider wurde es unsererseits hitzig und beleidigend. Haben uns mehrfach entschuldig, allein schon da im Vorfeld keine Info über irgendwelche Probleme, man kam uns zwar mit einer Reining entgegen (ohne weitere Kosten, entschuldigung, wir haben warum auch immer an der Anreisezeit die Finca nicht sauber vorgefunden, bezahlt hätten wir für die 4 Stunden sicher nicht, denn es waren Ungeziefer, Staub und am schlimmsten fremde Haare im Bad usw.), aber anschließend leider keine Einsicht, Urlaub war kaum schön, nur Stress die ersten Tage (teils kein TV, kein Strom, Radio konnte man kaum Radio nennen, kein Wlan usw.) und man fühlte sich nicht wirklich sicher und wohl in der Finca (Ungeziefer, Türen nicht abschließbar usw.), waren bisher zufreiden, aber wir buchen auch nicht mehr. Dort hieß es mit Las Islas klären, Las Islas sagte vor Ort klären, nach der Reise Antwort per eMail von Las Islas das muss Blue mediterranean klären, da kam im Prinzip das alles getan wurde, alles wie beschrieben und wir haben kein Anspruch. Angeblich gab es die Probleme vom Vormieter, Beschreiben wurden die Probleme von mehreren Mietern! Wir hatten sogar im Vorfeld manches angesprochen, da wir auf anderen Anbieterseiten schlechte Beurteilungen bzw. Bewertungen über die Finca gelesen hatten, auch da wurde uns versichert das die Bewertungen bei Las Islas ja gut wären. Richtig da sieht man beim Objekt 228 keine negativen Bewertungen, wir können leider auch keine eingeben. Besitzerin nett und hilfsbereit, auch der Gärtner! Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt überhaput nicht, das hieß es, die Finca sei ja günstig. Fühlten uns nicht gut behandlet, unverstanden, schade das solches Angeboten wird. Ob teuer oder billig, Urluab soll erholsam sein, unserer war es nicht.
-
geschrieben 1568380025826
wir hatten auch zweimal Glück, aber in Kombi mit blue mediterranean war es nicht wirklich schön, ich dürfte nicht zu unserer Patienten bzw. Kunden sein.........
-
geschrieben 1629020158415
Feedback Las Islas Reisen: Mallorca Haus nicht vorbereitet. Null lösungsorientiert. Pool verdreckt, Klimaanlage ging nicht, Wasserablauf verstopft, Schmutzig, Spinnen im Bett. Alles für viel Geld. Nie wieder las islas Teisen