• ikiukas
    geschrieben 1498571584359

Hallo,

ich hoffe, Ihr habt bereits gebucht, denn mittlerweile kostet die Reise nämlich 3027.- €, also fast 800€ mehr. :moneybag:

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • nina76
    geschrieben 1498575186565

Hallo noch mal!

Joa, also wir haben jetzt alles gebucht... Wen es interessiert:

Allsun Hotel Illot Park ;-)

Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI ;-) ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.

Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!

Lieben Dank für alle Antworten, Tips und Ratschläge.

VG, Nina

• DC87
    geschrieben 1498725122584 , zuletzt editiert von DC87

@nina76 sagte:

Hallo noch mal!

Joa, also wir haben jetzt alles gebucht... Wen es interessiert:

Allsun Hotel Illot Park ;-)

Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI ;-) ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.

Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!

Lieben Dank für alle Antworten, Tips und Ratschläge.

VG, Nina

Also, wir sind frisch von Cala Ratjada zurück und ich kann es auch nur empfehlen. Der Strand ist von eurem Hotel in 10-15 Min. fußläufig problemlos erreichbar. Draußen zu essen und Shoppen gibt es mehr als genug :D Es gibt da auch einen größeren Eroski-Supermarkt in der Nähe (abgesehen von an jeder Ecke stationierten SPAR-Läden). Deutsch wird ja auch fast überall gesprochen, falls bedarf besteht ;)

Wenn ihr dann einen Mietwagen habt, sind auch paar andere gute Orte und Strände wie z.B. Cala Mesquida erreichbar (mit nem Wagen ist eigentlich alles Mögliche erreichbar :D). Im Großen und Ganzen, ein ganz ganz schönes Ort.

• nina76
    geschrieben 1499177276971

Hallo DC87,

vielen Dank für dein Feedback!

Bei der großen und vor allem schönen Auswahl an Zielen/Hotels/Orten (u.a. Cala Ratjada!) auf der Insel kann man sich ja kaum entscheiden ;-)

LG Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!