Hallo,
ich hoffe, Ihr habt bereits gebucht, denn mittlerweile kostet die Reise nämlich 3027.- €, also fast 800€ mehr.
Hallo,
ich hoffe, Ihr habt bereits gebucht, denn mittlerweile kostet die Reise nämlich 3027.- €, also fast 800€ mehr.
Hallo noch mal!
Joa, also wir haben jetzt alles gebucht... Wen es interessiert:
Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.
Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!
Lieben Dank für alle Antworten, Tips und Ratschläge.
VG, Nina
@nina76 sagte:
Hallo noch mal!
Joa, also wir haben jetzt alles gebucht... Wen es interessiert:
Allsun Hotel Illot Park
Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.
Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!
Lieben Dank für alle Antworten, Tips und Ratschläge.
VG, Nina
Also, wir sind frisch von Cala Ratjada zurück und ich kann es auch nur empfehlen. Der Strand ist von eurem Hotel in 10-15 Min. fußläufig problemlos erreichbar. Draußen zu essen und Shoppen gibt es mehr als genug Es gibt da auch einen größeren Eroski-Supermarkt in der Nähe (abgesehen von an jeder Ecke stationierten SPAR-Läden). Deutsch wird ja auch fast überall gesprochen, falls bedarf besteht
Wenn ihr dann einen Mietwagen habt, sind auch paar andere gute Orte und Strände wie z.B. Cala Mesquida erreichbar (mit nem Wagen ist eigentlich alles Mögliche erreichbar :D). Im Großen und Ganzen, ein ganz ganz schönes Ort.
Hallo DC87,
vielen Dank für dein Feedback!
Bei der großen und vor allem schönen Auswahl an Zielen/Hotels/Orten (u.a. Cala Ratjada!) auf der Insel kann man sich ja kaum entscheiden
LG Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!