• nina76
    geschrieben 1498337775322

Guten Abend,

wir 3 (2 Erwachsene und 12jährige Tochter) suchen ein Hotel auf Mallorca für die NRW Sommerferien (genauer 1 Woche, 14. - 21.08.) OHNE Flug, brauchen Hilfe und haben "nur" folgende Wünsche:

• im Osten der Insel (leichte Abweichungen wie Nord- oder Südosten auch ok!)
    • mit der Möglichkeit draussen zu essen
    • All Inclusive leider ein Muss
    • fussläufig zum Strand (max. 20 Gehmin.)
    • fussläufig auch von einem Ort entfernt, wo man essengehen und shoppen (Boutiquen und Souvenirläden gleichermaßen) kann
    • mit Apartement, Familienzimmer, seperatem Schlafzimmer, o.ä., damit wir nicht zu Dritt in einem Zimmer schlafen
    • um die 2300,- € für uns 3 zusammen

Die Punkten sind nach Wichtigkeit aufgeführt.

Unsere Frage ist aber.....gibt´s solch ein Hotel überhaupt??? Hättet ihr da Ideen? Tips?

Wir würden uns sehr freuen!!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Nina

• zwillies2000
    geschrieben 1498341669165 , zuletzt editiert von zwillies2000

Exagon Park in Can Picafort (eher Son Baulo) entspricht genau deinen Vorstellungen.Wir haben dort letztes Jahr im August Urlaub gemacht und sind nach wie vor begeistert. Inkl Flug haben wir (Zwei Erwachsene plus zwei Teenagern) für eine Woche all inkl. im Arpartment 3700,- bezahlt;allerdings buche ich immer sehr früh,also im Oktober!

• smacks
    geschrieben 1498382065135 , zuletzt editiert von smacks

Hallo Nina,

Ich rate Dir in ein Reisebüro zu gehen. Rückmeldungen wie:" Wir waren 2016 auch dort zum Preis von.....", bringen Dich nicht weiter. Bitte nicht persönlich nehmen,

A. Ist das Hotel noch frei?

B. Was kostet es heute vom 14.8. -21.8.2017 mit einem 2- Schlafzimmer und deinen persönlichen Wünschen.

C. Möchtet Du dort Urlaub machen?

Unter " Eigener Anreise" werden über verschiedene Reiseportale noch zahlreiche Hotels angeboten. Ein Reisebüro kann mit nur einem " Klick" die Daten abrufen.

Eine konkrete Antwort und eine schnelle Buchung ( ohne Mehrkosten) düfte dort leichter erfolgen. Die größeren Orte auf der Insel sollten dir aber bekannt sein ( ich vermute du kennst die Insel)?

So meine rein persönliche Meinung.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • nina76
    geschrieben 1498384293689

@zwillies2000

Vielen Dank für die Anregung! Ich gucke mir das Hotel jetzt gleich mal an.

Auf solche persönlichen Erfahrungen habe ich gehofft ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Nina

• ikiukas
    geschrieben 1498385009796

Wobei ich zuallerst mal prüfen würde, was überhaupt auf ganz Mallorca vom 14.08. - 21.08. noch frei ist. Im oben erwähnten Exagon Park sind in deinem Reisezeitraum nur noch DZ bei Schauinsland buchbar.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • nina76
    geschrieben 1498385082164

@smacks

Hallo Uwe,

eine Freundin arbeitet im Reisebüro. Die werde ich auch noch zu Rate ziehen, wenn sie kommende Woche aus dem Urlaub wieder da ist. Aber, wie es halt oft so ist, möchte man ja am liebsten sofort Ideen und Hotelvorschläge bekommen ;-)

Ob das vorgeschlagene Hotel dann noch frei ist und wie viel es kostet könnte ich ja auch hier über HC schauen.

Mir ist gestern nur aufgefallen, dass man zB. die Verpflegung irgendwie nicht eingeben kann wenn man mit eigener Anreise angibt.

Daher war es etwas schwierig. So kam mir die Idee hier im Forum zu fragen.

Der Hintergrund ist, dass wir die Woche da nach im Hotel Valentin Park in Paguera sind. Daher möchte wir die Woche vorher in einer anderen Ecke Mallorcas verbringen und nach Möglichkeit ein Hotel nach den o.g. Kriterien finden ;-)

Vielen Dank für die Anregungen und deine Antwort!

Viele Grüße

Nina

• ikiukas
    geschrieben 1498385501484 , zuletzt editiert von ikiukas

@nina76 sagte:

Mir ist gestern nur aufgefallen, dass man zB. die Verpflegung irgendwie nicht eingeben kann wenn man mit eigener Anreise angibt.

Daher war es etwas schwierig. So kam mir die Idee hier im Forum zu fragen.

Das wurde schon öfter krititisiert. Da hilft nur auf ein anderes Portal auszuweichen, wo das funktioniert, z.B. Portale der Comvel GmbH.

• smacks
    geschrieben 1498387710947

Hallo Nina,

wie gerade geschrieben, es gibt andere Seiten wie " Billigweg.de" auf denen auch die Filter HP oder AI gesetzt werden können bei eigener Anreise. Ein Vergleich HP zu AI kann manchmal preislich sehr interessant sein. DZ. kann man noch reichlich finden, ein Appartement mit einem 2. Schlafzimmer scheint schwierig zu sein.

Viel Glück.

Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • ikiukas
    geschrieben 1498388223911 , zuletzt editiert von ikiukas

Grupotel Alcudia Suite mit AI und Appartement Typ 1 mit getrenntem Schlafzimmer, Größe 40 m² , kostet bei TUI insgesamt 2306.- Euro, und es ist vom 14.08. bis zum 21.08. noch was frei.

Oder Allsun Hotel Eden Playa bei Alltours zum Sonderpreis noch buchbar. ( inges. 2272.- oder mit seitl. Meerblick 2446.-  im App mit AI )

Hier sind alle Appartements Im Winter 16/17 komplett renoviert und es hat direkte Strandlage. Da würde ich nicht lange zögern.

Alle Hotels liegen an der Playa de Muro!

• nina76
    geschrieben 1498389526943

@ikiukas

Wow, viiielen Dank für die tollen Vorschläge! Besonders das Eden Playa ist wunderschön!

Hoffentlich kommt mein Mann gleich nach Hause, damit wir schnell etwas fix machen können...

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!