Äh, Blumenfee.50 ist von Can Picafort nach Alcudia und zurück gefahren.
Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte
-
geschrieben 1633247728086
-
-
geschrieben 1633252837986 , zuletzt editiert von Kourion
Einen Ausflug würde ich auf keinen Fall buchen, man kommt per Bus mit Umsteigen in Manacor prima nach Palma.
Das sind rund 80 km Strecke und könnte knapp 2 Std. Fahrtdauer bedeuten. Per Bus+Zug geht's wohl auf dieser Strecke schneller, hab's aber noch nie per Zug ausprobiert.
Was die Preise angeht, so finde ich auf der TIB-Seite unter "Fahrpläne und Tarife" derzeit keine Möglichkeiten, die aktuellen Preise abzurufen. Da fehlt der Button (?)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1633266658477
Guck mal auf der von mir verlinkten Seite. Da findest du die Preise für die "Sprünge" und einen Button zu den Tarifzonengrenzen.
-
geschrieben 1633850996649
Ich hatte gerade ein besonderes Problem: Laut Infoaushang darf man mit einem ECKartenticket mehrmals umsteigen. Bin aus Versehen in den Flughafenbus eingestiegen und hatte schon eingecheckt. Bin gleich wieder raus und konnte nicht auschecken. Im richtigen Bus nach Palma sagte man mir, dass das Ticket nicht gültig ist, weil es verschiedene Linien sind. Spinnt der Busfahrer oder der Aushang?
-
geschrieben 1633853027846
Der Flughafenbus ist ja etwas besonderes, auch wenn Du mit Ihm die gleiche Strecke fährst wie mit einer anderen Linie, musst Du auch das komplette Flughafenticket bezahlen. Wahrscheinlich liegt es daran.
-
geschrieben 1633895973224
Ich musste doppelt bezahlen, Umsteigen ist also wohl doch nicht möglich?!
-
geschrieben 1633959277198
Der Bus sah genauso aus wie der Palma-Bus und es handelt sich um einen Verkehrsverbund, da sollte das egal sein.