Dickes Danke!
Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte
-
geschrieben 1650811296882
-
geschrieben 1651558256830
Hallo miteinander, ich werde Ende Mai auch mal wieder für ein paar Tage auf Mallorca fliegen. Da die Mietwagenpreise derzeit ziemlich hoch sind, habe ich mich eigentlich entschieden, die TIB Busse zu nutzen. Jetzt meine Frage: Sind die aus vorher genanntem Grund jetzt nicht total überlaufen? Bekomme ich auf dem A42 er Flughafenbus auch sicher einen Platz? Es wäre nämlich nicht so angenehm, am Abend auf dem Flughafen zu stehen, und nicht zu wissen, wie ich in den Osten der Insel komme. Liebe Grüße
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25389Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1651564718112 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Die Mietwagenpreise werden leider auch hoch bleiben, obwohl gerade ein paar Tausend zusätzliche Mietwagen auf die Insel gebracht werden
Es sind ggü 2019 nur die Hälfte der sonst üblichen Anzahl überhaupt verfügbar. etwa. 65000 Stück aktuell, sagt der Präsident des Verbandes der Autovermieter der Balearen.Da wird sich also kaum etwas ändern.
Zu Deiner Frage konkret: Meine kürzliche Beobachtung war, die Busse sind nahezu ständig rappelvoll- egal welche Linie .Gilt natürlich auch für die Flughafenbusse, ist ja auch verständlich.Die Insel wird in den nächsten Wochen und Monaten gut ausgebucht sein. Und da ist kein Ende in Sicht.
Alternativ solltest Du Dir vielleicht Gedanken über einen Privattransfer machen. Da gibt es doch einige Anbieter.
-
geschrieben 1651566735940 , zuletzt editiert von Kourion
Zu Günters Rat - Privattransfer:
Falls dich Privattransfer und / oder Taxi nteressieren - hier klicken zum Thread "Taxi und Transfer" Bitte dort posten, wenn das eine oder andere infrage kommen sollte.
Zum Artikel "Neue Taxitarife" geht's hier entlang - klick Kannst dort ja schon mal lesen und überschlagen, was die Fahrt kosten würde.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1651576014964
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ja das werd ich mir dann wohl überlegen.
-
geschrieben 1651576116780
Auch dir, Kourion, vielen Dank für die schnelle Antwort und die nützlichen Infos. Ich werd mich da mal schlau machen. Liebe Grüße an alle
-
geschrieben 1651606835149
Hallo,
wisst ihr, ob ich von Cala Millor mit dem Bus nach Palma ohne umsteigen komme oder wie oft man eventuell umsteigen müsste?
-
geschrieben 1651608231493
Hallo, die Linie 401 ohne umsteigen in 1Std. 40Min.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1651608291776 , zuletzt editiert von Kourion
Du fährst mit dem Bus 401 - hier klicken.
Aktueller Fahrplan (ab 29.04.) - hier klicken. (Kein Umsteigen)
Haltestelle Cala Millor sud liegt lt. Fahrplan in der Avenue Llevant.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1651609457338
Danke für den Hinweis. Hatte mich bezügl. Durchfahren im Fahrplan verguckt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)