Wenn man den Bildern auf der Hotel-Website klick mich Glauben schenken darf, dann sind die Superior-Zimmer tatsächlich renoviert worden, die Bäder aber scheinbar nur teilweise.
Cala Millor Garden
-
geschrieben 1430472470000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1433022051000
Mir wird in letzter Zeit schon etwas mulmig, wegen der schlechten Bewertungen wo das Hotel bekommt. Überlegen ob wir umbuchen.
-
geschrieben 1443898699000
In 2016 sollten eigentlich ALLE Zimmer renoviert sein. Wie es scheint, nun doch nicht. Laut ITS gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer.
Auszug ITS-Hotelbeschreibung:
Zimmer:
Renoviert. Größe 17 qm. Bad, Föhn, Klimaanlage, Minibar, Telefon, LCD-Sat-TV, Mietsafe und Balkon oder Terrasse (DZA/DZB). Wahlweise als Bestpreis-Zimmer (DZP/DZY) und nicht renovierte Zimmer (DZC/DZD) buchbar.
Economy-Zimmer:
Wie die Zimmer ausgestattet, aber etwas kleiner (DZY).
Superior-Zimmer:
Größe ca. 24 qm. Geräumiger, mit Sitzecke, Bad oder Dusche, Kosmetikspiegel, sonst wie die Zimmer ausgestattet. Obst/Wasser bei Ankunft, Bademäntel (DSA/DSB). Auch nicht renovierte Superior-Zimmer (DSC/DSE). Auch Einzelzimmer (EZA/EZB) verfügbar.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1447712773000
Nach meiner Recherche soll das Hotel um zwei Etagen auf acht Etagen aufgestockt werden.
Die Zimmerbeschreibung von ITS ist unterirdisch, auch die "Fachabteilung" bei DER-Touristik hatte bei der Vielzahl der angebotenen Zimmerarten keinen richtigen Durchblick, worin sich die Zimmer denn nun genau unterscheiden.
geschrieben 1458218214000
Das Hotel wird um 14 Zimmer erweitert und zwar wird der nördliche Flügel um eine Etage aufgestockt. Damit sind dann der nördliche und der südliche Flügel gleichhoch, so dass die Optik nicht darunter leidet. Ein Bild vom Baufortschritt habe ich hier gefunden.
geschrieben 1458385884000
Es wird nicht nur auf 14 Zimmer erweitert es wird auch alles andere renoviert bis hin zur Aussenanlage. Also in 2016 total renoviert.
-
geschrieben 1465762049000
Wer eine umfangreiche Fotosammlung incl. 360° Ansichten sucht , sollte mal auf Tripadvisor suchen. Leider darf ich nicht verlinken. Einfach bei google "Cala Millor Garden+tripadvisor" eingeben und dann die Fotos anklicken, und dann in die Rubrik "Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor" gehen.
Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger mit dem Admin.
geschrieben 1504010951677
Ich weiß der Thread ist schon ein wenig älter aber es geht hier um eine generelle Frage.
Hat das Hotel nur Zimmer nach vorne raus Richtung Pool/Meer oder gibt es auch Zimmer die nach hinten raus sind? Haben ein "normales" Doppelzimmer gebucht und so wie das Hotel auf den Bildern aussieht hat es nur Zimmer die nach vorne bzw. zur Seite raus gehen oder?
-
geschrieben 1504015249593
wenn ich es richtig sehe gehen auch Zimmer zur Straße raus, sprich hinten ist der Eingang
-
geschrieben 1504020448563
Hallo, nach "hinten" raus sind keine Zimmer, nur nach "vorn" und seitlich.
Ich kann auch nett, bringt aber nix...