Richtig, was man auf Maps sieht, sind die Zimmereingänge, nicht die Balkone. Zur Straße hin Richtung Mercadona/Lidl sowie Fun-Park gehen allerdings etliche Zimmer, wie es aussieht.
Cala Millor Garden
-
geschrieben 1504076490113
Ok Danke, dann hoffe ich mal dass wir ein schönes Zimmer nach vorne raus bekommen
-
geschrieben 1516017650785
Hallo da die letzte Bewertung zum Hotel schon 5 Monate her ist .......was gibts neues?Sind jetzt ein paar Ablagen im Bad dazu gekommen?Wie sieht es aktuell mit dem Handtuchverleih aus?Kostenpflichtig für ALL in?
-
geschrieben 1516026771916
Hallo pchris,
ich war im vergangene Oktober im Cala Millor Garden. Da wir nur Halbpension hatten kann ich leider zu dem Handtuchverleih nichts sagen. Ablagen im Bad waren schon ein bisschen wenig vorhanden, war für mich aber überhaupt nicht störend oder ein Kriterium dieses Hotel abzustufen. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis vor Ort top, habe mich wohlgefühlt. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne nochmal melden.
-
geschrieben 1516808770218
...kann mir jemand sagen ob im Hotel Bademäntel zu verfügung stehen?Und wenn schon keine Minibar gefüllt wird.....ist diese wenigstens an und man kann sie selbst füllen?
-
geschrieben 1516810596447
Wenn ich die HP klick richtig interpretiere, dann steht die Minibar kostenlos zur Selbstbefüllung zur Verfügung. Über Bademäntel finde ich nichts, könnte man aber mal per mail anfragen calamillor@gardenhotels.com
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1516874010725
Bezüglich der Bademäntel kann ich dir leider nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Die Minibar war bei uns (wir hatten Halbpension) nicht gefüllt, aber man konnte dort selber seine Getränke kühlen. Viel passt da natürlich nicht rein aber für ein paar kleine Flaschen völlig ausreichend.
-
geschrieben 1516875945071
Frage: Laufen dort immer noch die nervtötenden Hähne rum, die lautstark am Krähen sind?
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1516966585499
@IKIUKAS: Hähne auf dem Gelände des Hotels oder daneben? Ich glaube mich erinnern zu können das nebendran Hähne waren. Das war aber auf der anderen Seite vom Hotel von uns aus gesehen, wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone hin. Ich meine mich aber dunkel erinnern zu können dass ich mal ein Krähen vernommen habe. Da wir aber im Oktober da waren und tagsüber unterwegs waren und abends auch nicht groß auf dem Balkon gesessen haben haben wir davon nicht wirlich was mitbekommen.