• Ulrich Populo
    geschrieben 1312460296000

Hallo,

ich kann Nate 1 nur zustimmen. Das Hotel liegt sogar an einen kleinen Pinienwald.

Schnellstasse und Hochhäuser sehe ich auch nicht denn ich wohne in der Nähe.

Richtig ist das die Zimmer keinen Meerblick haben. Die großzügige Poolanlage, der Service, Ambiente und tolles Essen entschädigen dafür.  

Gruß aus Cala Millor

Uli

• rikeine
    geschrieben 1312750093000

;) Hallo!

Wir waren schon 3mal im Februar in Cala Millor.Die letzten Male 2007und 2008.Das Wetter war sehr durchwachsen.Hatten in 2 Wochen ein paar Tage richtig Sonne, dann wiedr eisig kalt, mit tagelangem Regen.Relativ starke Schwankungen beim Wetter!!

Deswegen fliegen wir im Winter nicht mehr dorthin. Aber man kann überall Pech haben.Waren dieses Jahr im Februar/März auf Fuerte,wir hatten 14 TageTraumwetter,unsere Freunde sind eine Woche nach unserer Rückkehr geflogen, von 14 Tagen 12 Tage Regen!!!! Aber das Hotel Hippocampo Palace kann ich nur empfehlen.Entscheiden müßt Ihr selbst. Gruß, Rikeine

• urlaubkleinkind
    geschrieben 1551005191365

Mein Fazit nach 4 Tagen Cala Millor im Winter :-)

- auf keinen Fall ausgestorben, einige Geschaefte haben auf, Gastronomie hat viel auf.

Wir kommen wieder!

Wir haben einen Ausflug nach Cala Ratjada gemacht - hier ist wirklich überhaupt nichts los.

Playa de Palma haben viele Geschafte auf aber mit Kind hat mir Cala Millor besser gefallen.

... wir planen den naechsten Kurzurlaub nächstes Jahr im Maerz!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!