Hallo liebe Leute
WIsst ihr ob man gut mit dem Bus von Cala Ratjada zum Ballermann kommt (tagsüber) ?
Haben vor uns dort mal tagsüber umzuschauen.
LG Larus
Hallo liebe Leute
WIsst ihr ob man gut mit dem Bus von Cala Ratjada zum Ballermann kommt (tagsüber) ?
Haben vor uns dort mal tagsüber umzuschauen.
LG Larus
"Tagsüber" - für nachts nicht mutig genug?
Naja, gibt 2 Möglichkeiten!
1. Hinfahren, Geschehen begaffen, daheim erzählen was man dort alles Wildes gesehen hat.
2. Ärgern, dass man selbst dort den Urlaub nicht verbringt.
Also, schaut vorbei!
Naja ich würde mich freuen das ich da nicht meinen Urlaub verbringen muss.
Meiner Meinung ist das eine absolut hässliche Betonbunkersiedlung. Das macht der Strand auch nicht wieder gut, warscheinlich aber der Alk. Naja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Gruß
Für eine Fahrt mit dem Bus halte ich die Strecke persönlich zu lang.
Wollt ihr die ganze übrige Zeit in CR verbringen? Oder alle Ausflüge von dort mit dem Bus machen?
Ehrlich würde ich mir für ein paar Tage, vielleicht 3 einen Mietwagen nehmen und dann könnt ihr ja runter fahren, zur Platja.
Schauen ob es euch gefällt. Wenn ja bleiben, vielleicht auch abends.
Wenn es nicht gefällt seid ihr flexibler was das wieder abhauen betrifft.
Und ärgert euch nicht den ganzen Tag im Bus verbracht zu haben.
Viel Spaß
Heike
Es werden auch von Cala Ratjada Bustouren z.B. von Tui angeboten wo man Palma mit dem Ballermann verbinden kann.
Ja, das ist richtig.
Diese Bustouren gibt es wohl. Die fahren dann meist so um 0 Uhr nachts wieder zurück.
Umzuschauen wonach? Leute, die aus Eimern trinken?
Ganz genau! Andere Gründe gibt es ja kaum.
Schon auffällig, dass immer so viele Tagestouristen nur zum "Schauen" mal nen Tag vorbeikommen.
Hauptsache, dass man daheim erzählen kann, dass man dort war und sich seiner Landsleute schämt.
Andere kommen, um nen Abend zu feiern.
Aber wie schon erwähnt sind die "Eimertrinker" durchaus ne Attraktion für manche.
Besonders für die, die am meisten über die Leute schimpfen.
Kann man nicht auf eine höflich gestellte Frage höflich antworten? Immer diese Belehrungen. Ich möchte nicht wissen, wie die Leute, die hier über andere den Stab brechen, ihren Urlaub verbringen.
Übrigens, ich war auch schon am Ballermann "gucken" und habe weder Betrunkene noch Getränke aus Eimern gesehen, sondern nur eine nette Strandbar mit guten Getränken.
Ich glaube, die meisten kennen das Lokal nur aus einschlägigen TV-Sendungen und glauben alles, was man ihnen in den Soaps präsentiert. Da finde ich selber schauen noch besser.
.............
larus,
ich würde mich auch informieren, ob dein Reiseveranstalter so etwas anbietet. Sonst mit dem Linienbus nach Palma, umsteigen zur Playa de Palma (ist aber umständlich).
Viel Glück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!