• Holly79
    geschrieben 1267807940000

Auch ich kann euch Cala Ratjada Anfang Juni nicht empfehlen

Ich bin zum 8ten mal in dieser Zeit dort und ruhig ist der Ort dann mit Sicherheit nicht

Aber gerade deswegen mag ich den Ort so gerne. Für einen Partyurlaub so um die 28 aufwärts das allerbeste. Aber kein Ballermann Niveau ! Glaubt mir den Vergleich kenn ich :-))

• dani1206
    geschrieben 1267995191000

Habt ihr noch ein paar Tipps was man auf Mallorca so erleben kann?? Gibt es irgendwelche Orte die man unbedingt gesehen haben muss oder einen atemberaubenden Strand?

• Tauben
    geschrieben 1268057854000

@flori83 sagte:

Ich weiß ja nicht ob sie inzwischen gebucht haben aber ich kann den Aussagen nur zustimmen.

Auch mir wurde , da ich jünger bin und Spaß haben will, der Ort wärmstens empfohlen von diversen Quellen und auch die Communitys ( studiVZ , Facebook ) melden die meisten Anmelder Juni - Sept.

Hallo

danke noch für die Hinweise,aber wie schon erwähnt ich habe direkt dann Geburtstag und da geht mit Verschieben nichts,da müssen wir dann durch aber extremer als wir es zur Spring Break Time in Amerika erlebt haben könnte es auch auf Male nicht werden.Hoffe ich!!!!!

• anke74
    geschrieben 1268081641000

Hallöchen,

wir sind zwar erst Mite/Ende 30,  aber alles andere als Partyurlauber. Und doch waren wir schon mehrmals im Juni in Cala Ratjada, sogar bei der WM 2006  und haben auch dort Urlaub abseits vom Remmidemmi machen können.  Wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen und das Beste für sich daraus machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen! ;)

Und wenn der Thread Starter den Spring Break in den USA er- und überlebt hat, kann ihn bestimmt eh nichts mehr schocken! :laughing:

LG, Anke

• Tauben
    geschrieben 1268121467000

@anke74 sagte:

Hallöchen,

wir sind zwar erst Mite/Ende 30,  aber alles andere als Partyurlauber. Und doch waren wir schon mehrmals im Juni in Cala Ratjada, sogar bei der WM 2006  und haben auch dort Urlaub abseits vom Remmidemmi machen können.  Wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen und das Beste für sich daraus machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen! ;)

Und wenn der Thread Starter den Spring Break in den USA er- und überlebt hat, kann ihn bestimmt eh nichts mehr schocken! :laughing:

LG, Anke

vielen Dank für die aufmunternden Worte,wir werden das Beste draus machen.Wir sind vorher noch in der Karibik in Urlaub  wir werden uns dann dort schon etwas erholen.

viele Grüße

Tauben :D

• Silvi1967
    geschrieben 1268508935000

Hallo!!!

Im Sommer ist zwar ziemlich was los in Cala Ratjada, wir waren letztes Jahr im

August. Man kann sich aber immer etwas ausklicken. Unser Tipp: Mietet mal ein

Mountainbike und radelt an die Cala Mesquida. Haben wir auch gemacht, dauert

ca. 1 Stunde und ist ein tolles Erlebnis - Badesachen nicht vergessen.

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!