Bisher war Herr Catsegler der Meinung, dass die Dame Mujer einen gewissen Anflug von Humor besitzt. Aber dafür ist ein langes Leben u.a. auch da, dass man seine Meinung ab und an revidieren muss. Schade.
Das Malle und Canaren das GANZE Jahr ein tolles Klima haben, kann ich nach meinen vielen Aufenthalten auf diesen Inseln so nicht bestätigen. Wer schon mal Schnee im Januar auf der Kathedrale von Palma gesehen hat und tagelangen Nieselregen bei 10 -15 ° C in Puerto de la Cruz geniessen durfte, der weiss wovon ich rede. Und wenn wir schon von Klima reden, in einem guten Sommer (wie letztes Jahr) ist das Klima an der Nordseee allemal besser als im August auf Malle. Nur mal so.
Mein Bruder war gerade im April 4 Wochen in seinem klein Häusken in Costa de los Pinos. Wer die Gegend kennt, wird wissen, wie klein dort im allgemeinen die Häusken sind
Egal, (fast) 4 Wochen Schietwetter. Golfen war kaum drin. Zuviel Wasser auf den Greens. Jetzt ist er wieder für 2 Monate dort. Wetter genau umgekehrt. So kanns gehn !!
Aber die eigentliche Frage war ja Cala Radjada oder Paguera. Also ich persönlich würde Paguera vorziehen. Erstens weil es näher an Palma liegt, zweitens weil die Häuser bei Fornells wirklich eine architektonische Leistung darstellen und schön anzusehen sind und drittens (das wichtigste) weil der Hauptstrand von Cala Radjada (Cala Agulla) doch ziemlich weit von den Hotels/Appartements entfernt liegt
Garantiert wird es im AUGUST in Paguera nicht langweilig werden. Rentner hin oder her. In diesem Hauptferienmonat sind gaaanz sicher viel junge Leute hier. Ausserdem ist man schnell mit Bus, Taxi oder Leihwagen im lebhaften Palma. Sportlich mit dem Fahrrad geht auch
Catsegler