• Janine87
    geschrieben 1183726631000

hallo!h

abe jetzt schon viele unterschiedliche meinungen über cala ratjada gehört.

naja ich probiers selbst aus, und freu mich wie ein schneekönig auf den urlaub dort im august!

in paguera war ich leider noch nicht.

aber erzählungen nach zu urteilen, denke ich doch, dass in beiden orten keine tote hose ist.

lg

janine

• Metrostar
    geschrieben 1183729530000

@Janine87

Schau mal im "Bolero". Dort triffste vielleicht den Dieter Bohlen ;)

Kannst ja dann eine Runde "You're my Heart, you're my Soul" mit ihm trällern :D

• Janine87
    geschrieben 1183730254000

ja das wär doch mal was! :D

• mel1977
    geschrieben 1183766324000

also ich war ca. 15 mal bisher in Cala Ratjada und kann nur sagen, wenn man in der richtigen Ecke von Cala Ratjada sein Hotel oder seine Wohnung hat...kann man dort alles haben. Ich rate Euch ein Hotel in der Nähe der Cala Agulla zu buchen..da habt ihr es nicht weit zum Strand und ihr wohnt ruhig. Z. B. Hotel Lux, Hotel Regana, Hotel Bella Playa, Hotel Sentrador Playa, Hotel Lliteras, Hotel Diamant...bis zum Hafen lauft ihr dann von diesen Hotels ca. 15 - 20 Minuten und da habt ihr dann alles was ihr zum Feiern und tanzen gehen braucht :-) So haben wir das auch immer gemacht...über Tag schön ausgeruht und relaxt und abends nach Bedarf dann zum Hafen gegangen. Allerdings solltet ihr davon ausgehen, dass am im August sehr viele jüngere Leute unterwegs sein werden wegen der Ferien!

Als Tip gebe ich euch noch die Taucherbucht (Mero Diving), die ist in der Nähe der Hotels die ich euch genannt habe. Man kann dort super schnorcheln oder auch Tauchkurse belegen und abends auch mal schön in Ruhe was trinken gehen. Dort sitzt man direkt am Meer bei chilliger Musik.

Der Strand Son Moll liegt übrigens in der Nähe des Hafens..dort ist aber eher Party angesagt, sowohl abends als auch tagsüber...ihr solltet euch lieber an der Cala Agulla orientieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!