Auch wir waren schon vor 27 Jahren in Cala Millor.
Es hatt uns schon damals nicht gefallen und wie wir uns zwischenzeitlich bei mehreren Ausflügen überzeugen konnten, zummindest augenscheinlich, noch mehr zum schlechteren entwickelt.
Auch wir waren schon vor 27 Jahren in Cala Millor.
Es hatt uns schon damals nicht gefallen und wie wir uns zwischenzeitlich bei mehreren Ausflügen überzeugen konnten, zummindest augenscheinlich, noch mehr zum schlechteren entwickelt.
Hallo@all!!!
Ich denke mal es gibt in jedem Ort für jeden einzelnen etwas auszusetzen,denn jeder erwartet doch etwas anderes.Ich kann nur sagen das ich jedes Jahr nach Cala Millor fahre (und das schon seit 9 Jahren).Ich finde diesen Ort sehr schön und mit ein bisschen suchen findet man auch spanische Lokale mit spanischen Spezialitäten.Außerdem kann man auch dort sehr gut spazieren gehen;an der Bucht entlang nach Sa Coma oder weiter in Hinterland.
Hi Leute!!!
Wir haben ein super Angebot für Cala Millor bekommen. Nun sinmd wir doch etwas verunsichert da die Meinungen über Cala Millor doch sehr außeinander gehen.
Unsere Frage wäre ob dort auch für jugendliche viel los ist (Diskotheken, Bars...)
Wäre super wenn ihr uns da weiterhelfen könnt
julia schrieb:
> Ich verbrachte die letzte oktober-woche in calla millor hotel marina park playa.es war der schlechteste urlaub den ich je gemacht habe.das essen im hotel war grotten schlecht,alt teilweise verschimmelt und wir und auch zahlreiche andere hotelgäste hatten starke margenprobleme.die animation war quasi garnicht vorhanden.naja aber der ort CALLA millor war noch viel schlimmer.nur billig touristen,an jeder ecke ein burger-king oder ein mc donnalds,aber null spanische kultur.uns war es echt peinlich uns als deutsche zu outen.was müssen die spanier nur über die deutschen denken!?!
> JULIA
In Cala Millor ist auf jeden Fall für junge Leute genug los. Es gibt 4 Diskos und sehr sehr viele Bars, die auch sehr nett sind.
Hallo!
Also, ich weiss ja nicht wie manch einer Urlaub macht, aber anscheinend haben einige hier nicht sehr viel Ahnung, wie man ihn gestaltet, wenn sie behaupten, auf Mallorca gäbe es nicht viele schöne Orte und es wäre etwas für Billigtouristen. Das ist insofern lächerlich als Mallorca erstens überhaupt nicht billig ist und zweitens auch wunderschöne Ecken hat, die man nur entdecken muss. Aber vielleich waren manche ja auch noch gar nicht persönlich dort und wurden wie viele andere auch von dem blöden Image, welches die Insel hat, mitgezogen...
Ich sehe es ähnlich wie Morpheus und Stephi. Denn überall hat irgendjemand etwas auszusetzen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich persönlich finde Cala Millor sehr schön und fahre auch dieses Jahr wieder dorthin.
Gruß, Andrea
tja, es kommt ganz darauf an, was man erwartet und aus seinem Urlaub macht.
Ich war dieses Jahr im März in Cala Millor und habe die Ruhe und den Strand genossen. Mallorca hat wirklich einige schöne Ecken, man muß sie nur entdecken. Allerdings waren sehr viele Rentner da. Ich war im Hotel die Jüngste. Es war ein Viersternhotel, Essen und Service haben gestimmt. Mallorca ist schon lange kein Billigziel mehr, die Nebenkosten sind heftig, aber an einer guten Unterkunft sollte man nicht sparen, sonst ärgert man sich schwarz.
Allerdings gibt es schönere Ecken als Cala Millor mit seinen Bettenburgen.
Viele Grüße von Jane
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!