Hallo,
denke ich kann Dir weiterhelfen. Ich war im Mai für eine Woche in C.R. im Parque Nereida, auch von Club Blaues Meer Reisen.
Der Anbieter ist seriös, hat sogar ein Büro in Palma vor Ort. Also keine Sorge, da geht alles mit rechten Dingen vor sich.
Zum Hotel nur soviel: Was erwartest Du denn von einem Hotel auf Mallorca? Unser Fall war das Hotel nicht. Sicher, es ist relativ gepflegt und sauber, die Poolanlage ist auch ganz nett, eigentlich gibt es nichts an der Anlage auf den ersten Blick auszusetzen. Es müffelt ein wenig in den Zimmern, die Zimmer sind sehr sporadisch ausgestattet, die Einrichtung ist natürlich nicht gerade Komforttauglich.
Der in der Nebensaison günstige Preis wiederum wiegt diese Kritik wieder auf, ABER:
Das Flair im Hotel war nicht unsere Welt. Fast nur Deutsche, sehr viel junge Leute die nachts laut sind, dazu jeden Abend Schunkelprogramm mit deutschem Schlager oder Clown! Ist nicht gerade das Spanien-Flair was man sich wünscht, nicht mal multikulterell sondern eben fast nur Deutsches Publikum in Schunkellaune.
Aber je nachdem was Du erwartest würde ich das Hotel so oder so bewerten. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade urig. Ich würde es nicht mehr buchen, aber ich liebe auch die Abgeschiedenheit in einem Ferienhaus oder einer Finka und mag wenn überhaupt nur Geschäftshotels in der Großstadt oder eben sehr landestypische Häuser -> nicht unbedingt der "typische" Mallorcaurlauber halt.