• colognecurly
    geschrieben 1250112567000

Hi,

wir sind seit gestern zurück und haben auf empfehlung unseres hotelleiters das restaurant granada getestet. es war super. obwohl der laden nicht gerade der schickste ist, haben wir dort die beste paella meines lebens gegessen und ich bin halbe spanierin. mich da umzuhauen, will schon was heißen. die adresse hab ich jetzt nicht parat, liegt aber eine strasse weiter als das hotel marins cala nau bzw. höhe hipocampo playa. vielleicht vor ort einfach mal nachfragen. wer gerne paella isst, ist dort super aufgehoben. am besten 1-2 tage vorbestellen.

lg

• colognecurly
    geschrieben 1250112788000

nachtrag:

wenn zwar nicht gleich um die ecke, aber auf halber strecke nach cala ratjada gibts den ort canyamel und dort den torre de canyamel. dort gibt es in einer alten ölmühle ein sehr schönes restaurant (tipp aus dem adac-reiseführer) mit mallorquinischer küche und wir haben dort superleckeres spanferkel gegessen. preis lag bei 13 €, für die o. a. paella übrigens auch 13 €  pro person. wenn man hier fotos hochladen kann, werde ich mal ein bild einstellen, damit man sich schonmal vorfreuen kann :-) müßte mir nur jemand verraten, wie das geht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!