...wobei man nicht vergessen sollte, dass die großen Sangeskünstler/innen nicht vor 01.30Uhr auftreten, der Grund liegt auf der Hand, man soll bis dahin fleißig Getränke kaufen
Und es sind nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Costa Cordalis, Jürgen Drews, Mickie Krause, Willi Herren, Peter Wackel, Jürgen Milski, usw. die dann kommen und im Schnitt etwa eine gute halbe Stunde singen.
Nein, auch seriöse Schlagerstars, die so etwas vielleicht gerne mal verschweigen, treten dort in den verschiedenen Lokalitäten auf, vor wenigen Tage noch, habe ich dort z.B. gesehen: Bernhard Brink, Claudia Jung, Michael Morgan, Olaf Berger, um nur einige zu nennen. Hinzu kommen Nico Schwanz, Jörg u. Dragan (Autohändler), Helmut aus Mallorca und einige andere, von denen ich noch nie gehört habe.
Zugegeben, auch wenn ich in meinem Alter bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe dieser Veranstaltungen gehöre, habe ich doch bei einigen besuchten Veranstaltungen Spass gehabt und ich war dabei längst nicht der Älteste an Bord....
Gruß Peter