Hallo!
Da wir diesen Abend ev. auch "durchziehen" wollen, würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie lange man fährt. Von Cala Ratjada nach El Arenal?
Danke und Grüße
Hallo!
Da wir diesen Abend ev. auch "durchziehen" wollen, würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie lange man fährt. Von Cala Ratjada nach El Arenal?
Danke und Grüße
Hallo Zusammen,
tritt Jürgen Drews auch im Juli am Ballermann auf?
VG
Also, ich weiß nicht, wie kann man "einen Abend Ballermann" machen oder
"am Ballermann auftreten????
Für mich ist der Balneario 6 der Ballermann schlechthin und das schon sehr lange.
Den Drews habe ich dort noch nicht gesehen, und einen Abend
Ballermann auch noch nicht..........
Sei mal nicht so, du weißt doch was sie meint
wenn tritt er im Megapark auf
@Benefiz sagte:
Hallo!
Danke und Grüße
Hi...
denke Ihr seid so 1 Std. bis 1 1/2 Stunden unterwegs... kommt drauf an wie flott der Busfahrer ist und wieviele Leute der nach Euch noch einsammelt.
Hallo, darum nehmen wir gleich ein Hotel in der nächsten Umgebung ( vom Ballermann) damit wir hin laufen können , so oft wir wollen, ( ach ja es wird jeden Tag sein ) für uns ist die Ecke da unten im Süden die Beste. Gruß Susan
@Ines-Delia sagte:
Ja stimmt, die treten erst ab 3.00 uhr morgens auf. Du kannst aber fleißig T-Shirts sammeln, die es in vielen Läden dabei gibt. Mir hat´s Oberbayern am besten gefallen.
Also ausgerechnet im Oberbayern finde ich das die T-Shirts sehr schlecht sind.
Wir haben 2 bekommen - es gibt nur eine Einheitsgröße und die Dinger sind total dünn und
laufen total ein.
Wenn Dir die T-Shirts so wichtig sind, dann verstehe ich Deine Empfehlung für das Oberbayern nicht ganz.
l
Ich hab nicht geschrieben dass mir die T-Shirts dort am besten gefallen haben sondern die Location
@Steffi2208 sagte:
Hi...
denke Ihr seid so 1 Std. bis 1 1/2 Stunden unterwegs... kommt drauf an wie flott der Busfahrer ist und wieviele Leute der nach Euch noch einsammelt.
Danke für die Antwort!
@granini sagte:
Hallo, darum nehmen wir gleich ein Hotel in der nächsten Umgebung ( vom Ballermann) damit wir hin laufen können , so oft wir wollen, ( ach ja es wird jeden Tag sein ) für uns ist die Ecke da unten im Süden die Beste. Gruß Susan
Ballermann war erst auch geplant. Aber da 3 von 4 mitreisenden teenies noch minderjährig sind, haben wir uns entschlossen, dass wir "erwachsenen" dabei sind. Daher nur 1 Abend .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!