Ja, es geht vom Flughafen nach Alcudia.
Wir bekommen die Koffer in unseren Kombi, aber die Taxis sind ja meist ganz normale Limousinen.
Wir werden sehen, für was wir uns entscheiden. Die Urlaubstours.com sind ja auch nicht schlecht.
Ja, es geht vom Flughafen nach Alcudia.
Wir bekommen die Koffer in unseren Kombi, aber die Taxis sind ja meist ganz normale Limousinen.
Wir werden sehen, für was wir uns entscheiden. Die Urlaubstours.com sind ja auch nicht schlecht.
In diesem Jahr haben ich für den Transfer von Flughafen Palma de Mallorca nach Santa Ponsa einen VIP-Tranfer bei Suntrasfers gebucht. Unser Flugzeug landete am 1.9. um 7:20 Uhr. Im Ankunftsbereich des Flughafens wartete bereits der Fahrer. Sofort hat er das Gepäck übernommen. Am Ausgang stand eine neuere Mercedes S-Klasse Limousine bereit. Der freudliche Fahrer hat das Gepäck in den Kofferaum geladen und die Türen zum Einstieg geöffnet. Ohne weitere Anweisungen wurden wir zu unserem Ziel gefahren. Das Gepäck wurde vom Fahrer bis zur Pforte getragen.
Ebenso problemlos verlief der Rücktransfer. Die Limousine stand wie abgemacht pünktlich bereit. Der wieder sehr freundliche Fahrer öffnete für uns die Türen und verstaute das Gepäck. Am Flughafen angommen holte der Fahrer einen Kofferkuli, und lud das Gepäck auf.
Den Transfer mit Suntrasfers empfehle ich gerne weiter. Zuverlässig, freundlich, pünktlich. Note 1 a
@poly3: VIP bedeutet Very important people.
Entsprechend die S-Klasse. Wer billig will bucht anders. Luxus sollte ordentlich entlohnt werden.
Man muss sich für ein Modell entscheiden. Entweder man möchte so wenig Geld wir möglich ausgeben - dann nimmt man ein Taxi was da steht oder ein normales bestelltes.
Oder man will sich was besonderes mit gutem Auto und besonders ansprechendem Service mit den Gästen entsprechend geschulten Personal gönnen - dann darf der Preis nicht die grosse Rolle spielen.
Das Problme ist das man in Deutschland gerne beide extreme vereinige möchte - das beste von jedem . Das hat die Gesellschaft dahin gebracht wo sie heute steht.
ist aber nix geegen Dich persönlich - nur "fürn Appel und ein Ei" kannst Du das sicher nicht erwarten. Würde mal von mehr als 100 Euro pro Strecke ausgehen - das wäre zumidnest angemessen.
Hin-und Rückfahrt zusammen kostet für die genannte Strecke knapp unter 170 € .
Wir haben dieses Jahr den Speedy Shuttle von Resorthoppa genommen ( sind auch im Mercedes gefahren ) nach C'an Picafort, zu dritt hin und zurück 79 Euro. Am Flughafen angekommen, dirket war der Fahrer da, und das Pärchen,welches mit uns gefahren ist. Wir waren 50 Minuten später im Hotel. Zurück, zwei Tage vorher haben wir ein Fax bekommen,obwohl wir uns melden sollten. Der Fahrer war pünktlich da, und keine 40 Minuten später waren wir am Flughafen. Also wer keinen Bus und keinen Mietwagen möchte. Ich kann das so nur empfehlen.
..ich kann mich @sonnenkind nur anschließen....sowohl resorthoppa als auch shuttlemallorca (noch günstiger) arbeiten beide auf Mallorca mit der großen Agentur "viajesurbis" zusammen. Meiner Erfahrung nach äußerst zuverlässig in allen Belangen.
Hi omali,
so ähnlich habe ich mirs gedacht, das etwa kostet auch ein Mietwagen.
poly3:
Hi omali,
so ähnlich habe ich mirs gedacht, das etwa kostet auch ein Mietwagen.
... für EINE WOCHE ....
Es ist mir ein Anliegen alle von suntransfers.com zu warnen!
Habe mit dieser Betrügerfirma ein Taxi auf Mauritius vom Flughafen zum Hotel gebucht und natürlich im voraus bezahlt. Kein Mensch hat uns, wie vereinbart, am Flughafen erwartet. Bei der Buchungsbestätigung war keine lokale Nummer vermerkt um den Fahrer zu erreichen. Die aufgeführten Telefonnummern waren von Europäischen Ländern und haben allesamt nicht funktioniert.
Zurück in der Schweiz hat mich die Firma informiert, dass der vermeintliche Fahrer, den es nicht gab, mich versucht hätte zu erreichen und dass jetzt der bezahlte Betrag von EUR
71.69 verfallen sei.
Leider habe ich keine Möglichkeit mich zu wehren. Kann also nur warenen.
Also bitte niemals mit suntransfers buchen!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!