Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Du bist im Forum Mallorca gelandet
Auch wenn ich schon im Thread über die Sammeltransfers gefragt habe... hoffe, es ist niemand böse, wenn ich auch nochmal hier frage.
Meine Familie und ich (bestehend aus 2 Erwachsenem und einem Kleinkind, 17 Monate) fliegen in Kürze nach Mallorca. Der Sammeltransfer über XTUI ist bereits im Pauschalreisepreis inbegriffen. Dennoch überlege ich gerade, anderweitig den Transfer für uns zu organisieren, da ich nicht sicher bin, wie "sicher" diese Transferbusse sind, wenn man ein kleines Kind dabei hat, was noch nicht richtig fest sitzt (also im Sinne von ruhig die ganze Zeit und sich auch in Kurven mal festhalten kann).
Privattransfer vom RV dazubuchen geht nicht, wurde mir von XTUI gesagt, fällt also weg.
Weitere Möglichkeiten:
Taxi - kostet wohl laut Tabelle grobe 140 EUR (aufwärts) bis nach Playa del Muro.
Mietwagen - kostet wieviel für 7 Tage und die Strecke nach Playa del Muro?
Privates Taxi-Transferunternehmen (wie in diesem Thread geschildert) - würde wieviel für die beiden Strecken hin und zurück kosten?
Das Problem ist, wir haben keinen Kindersitz dabei...
Wir fliegen nächsten Sonntag nach Mallorca
Wir benötigen einen Transfer vom Flughafen nach "Calas de Mallorca"
Wir sind zwei Erwachsene, ein Kind (3 Jahre) und ein Kleinkind ( < 1 Jahr)
Ich habe mir mal Mallorca Taxi und Mallorca Private Transfers angeschaut.
Sehen eigentlich ziemlich seriös aus.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unternehmen gemacht?
Vielen Dank
Hatte einen Tranfer vom Flughafen Madrid zum Hotel bestellt. (suntransfers.com)
Fahrer stand pünktlich mit Namensschild da. Dann ging es ca. 200 Meter bis zum Parkhaus. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Der Hammer war dann aber der Transport vom Hotel zum Flughafen. Anstatt der bestellten E-Klasse stand ein verbeulter Van vor der Tür.
Als Entschädigung wurden mir 6,50 € angeboten.
Wenn ich eine Limo bestelle, dann mache ich das, weil ich mir was Besonderes gönnen möchte. Ich hätte für weniger Geld ein Taxi in besseren Zustand bekommen.
PrIvattransfer von Madrid nach Mallorca?!
Darf ich fragen, was Ihr bezahlt habt?
Achtung bei der Buchung im Internet unter " Mallorco-Taxi.com " mit Kreditkarte. Mir wurden jetzt unberichtigerweise Beträge vom Konto abgezogen mit meiner Kreditkarte.
Willkommen im Forum.
Wäre nett, wenn du das ein wenig näher erklären könntest, damit sich die Leser ein deutliches Bild machen können.
Hey
wir sind anfang August auf Mallorca und brauchen einen Transfer vom Flughafen nach Can Picafort. Ist es günstiger ein Taxi am Flughafen zu suchen oder im Online Buchen ? Wir sind 5 Personen was vllt etwas schwer wird von der Größe des Taxis ?
und wenn nicht wie ist es mit einer Rückfahrt kann man das auch dort irgendwie Organisieren?
Hallo,
im Sommer buche ich immer über Taxi PMI. Festpreise und erst am Zielort zu zahlen. Für fünf Personen macht das 100,-€ nach Can Picafort. Der Fahrer wartet im Flughafen auf Euch. Ein Taxi direkt vom Flughafen dürfte mehr kosten.
Nachtrag: Es ist dann ein MiniVan.
Viele Grüße. Uwe
Mich würde ebenfalls eine Beschreibung der Negativerfahrung mit mallorca-taxi interessieren, da wir beabsichtigen dort einen Transfer zu buchen. Also, Einzelheiten wären wünschenswert, nicht nur 'ne Überschrift...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!