hallo,
mein freund und ich (mitte, ende 20) haben uns für einen mallorca-urlaub anfang juni entschieden.wir waren noch nie dort (sind eigentlich grße sardinien-fans), daher kommen einige fragen auf. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:-)
wir wollen primär einen typisch netten badeurlaub in einem netten feinen hotel direkt an einem weißen sandstrand mit türkiblauem wasser, hehe. am abend ev.ein gläschen trinken gehen, aber ohne mega-partymeile. weiters wären ein paar restaraunts mit spanischen spezialitäten/fisch sowie nette geschäfte, die man zu fuß vom hotel erreichen kann, perfekt! wir haben auch vor ein auto zu mieten und ein paar nette andere strände zu erkunden, aber die meiste zeit wollen wir einfach in einem schönen hotel in einem kleinen örtchen direkt an einem schönen strand verbringen. vorschläge ?
ich hab schon ein bisschen herumgesucht und dabei würde am ehesten cala d'or, porto colom oder alcudia passen, oder was meint ihr als mallorca-experten?? aja müssen wir uns bzgl.baden anfang juni sorgen machen? bzgl.wassertemperatur, wind, etc.??
ich hoffe, jemand nimmt sich kurz die zeit meine vielen fragen zu beantworten!