Hallo, wie schneit es gerade auf Mallorca? Gruß Susi
Esel auf Mallorca
-
geschrieben 1249414472000
-
geschrieben 1249415403000
Guckst du Datum!!!
-
geschrieben 1249421947000
@granini sagte:
Schön wärs (für mich zumindest).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1249423813000
Hallo Bernat, die Schreckensbilder von neulich könntest Du eigentlich auch hier einstellen!
Der Titel trifft zu! (auch wenn sie nur 2 Beine haben)
-
geschrieben 1249426366000
Hallo,
ich verstehe zwar die Bedeutung und den Sinn der letzten vier Beiträge auf Seite 2 nicht, aber ich denke mal, dass das wohl mit meinem verspäteten Esels-Beitrag zu tun haben muß!
Klärt mich mal jemand auf? Vielleicht Susi oder ichmagreisen, damit ich auch weiß worum es außer dem Datum noch geht!
Ich bedank' mich auch schon mal im Voraus!
Alleine kriege ich da einfach keinen Sinn rein! Und um sinnlose Dinge zu lesen ist mir die Zeit zu schade.
Gruß Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1249433636000
Hallo Dieter,
ich habe es auch versucht zu verstehen. Geht nicht!
Mit Deinem schönen und interessanten Beitrag hat es ganz sicher nichts zu tun.
Gruss Bernhard
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1249455884000
Ich wollte hier niemanden ärgern! Es war eine ernstgemeinte Aufforderung an Bernat
die Bilder der saufenden, randalierenden Deutschen unter Esel auf Mallorca einzustellen!
Weil sie mindestens das sind! Sorry, abwerten wollte ich nichts und niemanden.
Ich merke, das ich mißverstanden worden bin, in diesem Sinne Entschuldigung für diesen Beitrag! Gruß Marcel
-
geschrieben 1249457461000
@noki sagte:
Ich verstehe zwar die Bedeutung und den Sinn der letzten vier Beiträge auf Seite 2 nicht, aber ich denke mal, dass das wohl mit meinem verspäteten Esels-Beitrag zu tun haben muß!
Nein, Dieter, hat es nicht. Alles viel 'harmloser'. Wenn Du die Beiträge zurückverfolgst wirst Du sehen, dass ich IM DEZEMBER, ein einem Beitrag über Esel am Stausee Cuber geschrieben hatte, und dann die Bemerkung gemaqcht habe dass es die Tage (DEZEMBER) dort oben schneien soll.
Eine Userin hat wohl nicht uaf das Datum meines Beitrags geachtet, und im AUGUST - jetzt - 'geantwortet' und sich gewundert warum es - jetzt - in den Bergen schneien soll. So einfach ist das.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1249457581000
@gastwirt sagte:
Ich wollte hier niemanden ärgern! Es war eine ernstgemeinte Aufforderung an Bernat
die Bilder der saufenden, randalierenden Deutschen unter Esel auf Mallorca einzustellen!
Marcel, Marcel. Die lieben, mallorquinischen ESEL (Vierbeiner) wolltest Du beleidigen !!
geschrieben 1249458515000
Guten Morgen, Bernat!
Na dann ist es ja gut! Und es ist ja auch fast alles genau im Zeitplan, denn diese Userin hat seit sie dabei ist, nämlich dem 02. 06. 06, 18 Beiträge geschrieben! D. h. du hättest auch gar nicht eher mit einer Reaktion auf dein posting vom Dezember rechnen können!
Schließlich soll man ja auch nichts übereilen!
Auf solch abwegige Zusammenhänge wäre ich nie gekommen.
Einen schönen Tag und Grüße
Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!