Auch hier scheine einige user der Meinung zu sein, daß die Forenregeln für sie nicht gelten.
Die postings wurden entsprechend entfernt.
Auch hier scheine einige user der Meinung zu sein, daß die Forenregeln für sie nicht gelten.
Die postings wurden entsprechend entfernt.
Ich schäme mich für Dich mit, aber nur fast... Warum hackt Ihr alle auf Ihr rum, nur weil Sie das sagt, was viele anderen machen und hier dann die Moralapostel spielen...
===================================================
Hier bei HC waren schon immer nur Moralapostel, haun hier auf den Putz wegen nem Appel und nem Ei, zu Hause im Regal steht aber die Hotelaschenbechersammlung.
Da kannste nix machen, war schon immer so.
*gähn* .....
Ja, wien-michl, auch wenn du es dir offensichtlich nicht mal ansatzweise vorstellen kannst: Es gibt Leute, die noch einen Funken Anstand besitzen...
Warum sollte ich mir am Frühstücksbuffet ne Salami- oder Serranosemmel schmieren, die dann bei 30 ° + zu einem Gesundheitsrisiko wird, wenn ich unterwegs die Möglichkeit habe, Snacks und Gerichte des jeweils bereisten Landes kennen zu lernen. Für mich gehörts nämlich zum Urlaubsspass dazu, mal am Strassenstand, auf dem Markt, im Restaurant oder im Laden die unterschiedlichsten Dinge zu probieren, da bin ich doch nicht so doof, dass ich mir das selbst wegnehmen und verschwende meine kostbare Urlaubszeit mit Brötchenbelegen und peinlichem Rumgetue, sie aus dem Frühstücksraum zu schmuggeln. Ne Mitnahmebrotzeit mach ich mir für die Arbeit, aber ich fahr ja auch nicht 27 mal in die selbe Region, da mag sich das wie Alltag anfühlen.
Und den ganzen Tag am Strand liegen, sei die geheime Badebucht auch noch so idyllisch, mach ich eh eher selten, Badeurlaube im AI Hotel bieten aber erst Recht keinen Anlass, Stullen zu schmieren, weil es ja immer die Möglichkeit zu einer evtl notwendigen Zwischenmahlzeit gibt.
Michl, ich hätte gar keinen Platz für die Aschenbechersammlung, in mein Sammelgebiet passen sie auch wegen des zumeist minderwertigen Materials nicht, und ausserdem bin ich Nichtraucher. Da verschwende ich auch kein wertvolles Koffergewicht an Proll-Souvenirs.
wiener-michl:
Ich schäme mich für Dich mit, aber nur fast... Warum hackt Ihr alle auf Ihr rum, nur weil Sie das sagt, was viele anderen machen und hier dann die Moralapostel spielen...
===================================================
Hier bei HC waren schon immer nur Moralapostel, haun hier auf den Putz wegen nem Appel und nem Ei, zu Hause im Regal steht aber die Hotelaschenbechersammlung.
Da kannste nix machen, war schon immer so.
Sag ich ja, das sind immer die, die selber genug Dreck am Stecken haben! Ich bin wenigstens so ehrlich und gebs zu, was macht schon 1 belegtes Brot, das ich mitnehm?
Und die Moralapostel hier, die glauben, dass die armen Angestellten die Reste mitnehmen dürfen und froh darum wären?ggg**. Weiter oben stehs eh, dass dem nicht so ist. Die Moralapostel haben im Urlaub nix anderes zu tun, als den anderen Gästen zuzuschauen. Und wenn sie dann was für sie "schlimmes" entdecken, dann haben sie Gesprächsstoff, sprich das ist dann ihr Urlaubs Highlight! Bin ja froh, dass ich hier für Unterhaltung sorge
Wenn Ihr unspiessigen, hippen, lebensbejahenden Nichtmoralapostel die anderen Gäste nicht beobachtet, woher wisst Ihr dann dass alle, die die Familie nicht vom Frühstücksbuffet verpflegen, mehr Dreck am Stecken haben als Ihr?
Und ist das nicht eine deutliche Herabsetzung der anderen Gäste, das wahrheitswidrig zu behaupten?
Mam62:
Michl, ich hätte gar keinen Platz für die Aschenbechersammlung, in mein Sammelgebiet passen sie auch wegen des zumeist minderwertigen Materials nicht, und ausserdem bin ich Nichtraucher. Da verschwende ich auch kein wertvolles Koffergewicht an Proll-Souvenirs.
------------------------------------
...dem ist außer Zustimmung nichts hinzuzufügen
Sag ich ja, das sind immer die, die selber genug Dreck am Stecken haben! Ich bin wenigstens so ehrlich und gebs zu, was macht schon 1 belegtes Brot, das ich mitnehm?
Na ja, wenn ein Hotel 100 Besucher hat und jeder macht das, dann macht das schon was aus. Ich kann ja auch nicht zum Bäcker gehen und 1 Brötchen bezahlen und mir dann aber einfach 2 oder 3 mitnehmen. Da würde Dir der Bäcker sicherlich auf die Finger hauen.
Woher willst du den wissen, dass andere Dreck am Stecken haben? Du kannst nicht von Dir auf andere schließen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!