ich krieg das hin.:-)
kaffee, ggf. frisch gepressten o-saft.
bei meiner besseren hälfte siehts anders aus.
Lexi lies nochmal, ich schrieb von der Auswahl! Und die kriegst Du eben nicht hin.
Nachtrag:
Habe gerade mal gerechnet (für eine beliebige Woche im August): Die Differenz zwischen nur Ü und ÜF beträgt im Maricel pro Tag und Person 24,80 €, also mehr oder weniger Durchschnitt für 5-Sterne-Hotels...
Und solche Preise müssen die 3- und 4-Sterne-Hotels nun definitiv nicht nehmen...
Aus dem Angebot kann man sich ja noch nicht mal ein Bütterken zum Mitnehmen machen...
Ich finde diese Diskussion allmählich komplett sinnlos. Fakt ist, selbst wenn "das Mitnehmen" zehnmal im Preis enthalten ist, ist es m.E. Diebstahl, da darauf hingewiesen wird, das es verboten ist. Wenn man eine Verkehrsregel missachtet, ist dies ja auch ein Vergehen.
mk116, ist zwar völlig OT, aber 20% sind eben doch "weit" mehr in dem Gesamtkontext.
Lexilexi:
geht es jetzt um einzelne highlights, die man mal erlebt hat , oder um durchschnittspreise?
ich bestreite ja nicht, dass es hotels mit derartigen preisen gibt.
aber die werden vom durchschnittsurlauber eben nicht besucht.
Su bist aber scheinbar der Meinung das der Durchschnittsurlauber 70 Euro für das Abendessen ausgibt.
Mal völlig unabängig von meiner Person. Wenn ich die Strandpormenade langlaufe, dann sehe ich ganz viele Werbeschilder für "9,99 Euro". im Lokal kostet meist eine Paella nur 15-20 Euro.
Wenden sich solche Lokale nicht an den Durchschnittsurlauber?
Das jemand in einem fremden Hotel zum Abendessen im Urlaub einkehrt ist sicher die Ausnahme und nicht die Regel.
Oder?
Alika:
Ich finde diese Diskussion allmählich komplett sinnlos. Fakt ist, selbst wenn "das Mitnehmen" zehnmal im Preis enthalten ist, ist es m.E. Diebstahl, da darauf hingewiesen wird, das es verboten ist. Wenn man eine Verkehrsregel missachtet, ist dies ja auch ein Vergehen.
Wenn Du der Meinung bist das das Liegen reservieren trotz Verbot gleichwertig ist dann folge ich Dir. Wenn nicht, dann überlege mal Deine Argumentation.
Diebstahl wird übrigens von der Polizei und den Gerichten geahndet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!