...blöd nur, wenn man dann den Rucksack o. Trolley o. Sporttasche mitsamt den ganzen Reisedokumenten irgendwo im Bierkönig beim Abfeiern liegen läßt))
Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?
-
geschrieben 1494463910398Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1494524330170 , zuletzt editiert von Waldschrat
@Düren sagte:
Hallo Palme,
Duschgel kann man tatsäclich auch auf Mallorca kaufen - das hat nix mit Handgepäck zu tun.
Ein Partywochenende mi 6-Wöchiger Vorplanung und Hotel mit Strandblick würde ich nie buchen- weder aus ökologischer Sicht (klar das Du das nicjt teile kannst) nch aus ökonomischer Sicht.
120 Euro für nen Flug und 120 Euro für ein Hotel wäre mir für einen Tag Mallorca zu teuer. Dazu kommen ja noch 5 Cola/Wasser/Kaffee und ne Bratwurst/Stulle - mindestens
Grüße
DN
Es soll wohl mittlerweile einen neuen Trend geben-Duschen ganz ohne Gel- Würde auch funktionieren an den Strandduschen,wenn man diese nicht abstellt zum Wassersparen wie im letzten Sommer.
Und was Deine 5 Cola/Wasser/Kaffee betrifft,ich glaube nicht,das Partywütige das genauso sehen wie Du. Hab schon Vatertagsfeiern auf Mallorca gesehen ,die früh Morgens hin-Abends zurück sind,und wo der Flugpreis zweitrangig war. Entscheidend war das Gruppenerlebniss-auf den Preis hat keiner geschaut. Und schon gar niemand ökologisch gedacht !
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1494524902821 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Jau, ist auch klar, daß Leute, die zum Feiern nen spontanen Kurztrip unternehmen, vollkommen auf Alkohol verzichten und Frauen trinken grundsätzlich keinen
-
geschrieben 1494525491457
*lol*
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1494528193110
Drum sagte ich ja auch - wer solche Kurztripps nur fürn Spaß+Gaudi bucht, wird sich kaum Gedanken um sonst irgendwas machen.....und auch Kohle is wurscht......aber mittlerweile denk ich persönlich effektiver und hab lieber ein "geordnetes Partyerlebnis" als Kraut+Rüben....aber ist eine Einstellungssache - und genau gibts eben für jede Zielgruppe die richtigen Flüge....so solls ja auch sein....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495396053007
Übrigens gibt es im Sommerflugplan von Niki noch andere "Nachtflüge" .
Heute Morgen (So) zwischen 02:00 und 03:00 gab es 3 (DREI) !! Starts in PMI von Niki nach D. : Nach CGN,DUS und MUC !
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere