und Bernat hatte Dir in dem anderen Thread auch schon eine Antwort gegeben...
Februar 2013 auf Mallorca ?
-
geschrieben 1360760831000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1360761032000
Hatte ich gestern in einem inzwischen geschlossenen Thread gerade geantwortet:
"Die Mandelblüte ist (fast) voll im Gange, dieses Jahr sogar etwas früher als in den Vorjahren (durch die relativ warmen Temperaturen bisher)."
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1360762551000
Danke Euch
Das hatte ich gestern wohl auch schon gelesen, aber es wurde auch geschrieben, dass ich meine Frage bitte in diesem Thread stellen solle, also habe ich das heute getan. Evtl. sind ja auch noch andere im Moment auf Mallorca und möchten sich zu diesem Thema äußern.
-
geschrieben 1360776564000
Mmmh.. da warte ich einmal gespannt auf die Antworten der anderen die momentan auf der Insel sind. Vielleicht wissen die etwas was ich nicht weiss oder nicht sehe?
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1360779371000
Bin momentan auf der Insel und sehe genau das, was Bernat bereits geschrieben hat.
-
geschrieben 1360868140000
Vielen Dank für die nette "Ironie" in Euren Antworten Da weiß ich ja jetzt, dass ich hier demnächst keine Fragen mehr stellen muss, wenn die Admins und Experten meinen, nur sie müssten sich hier kund tun ... echt schade !! ich dachte immer, dies wäre ein öffentliches Forum und hier könnte jeder fragen und antworten.
Trotzdem freue ich mich, morgen nach Mallorca zu fliegen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, in welcher Gegend die Mandelblüte im Moment am schönsten ist
-
geschrieben 1360869073000
Martina06,
nun sei mal nicht beleidigt - der Punkt ist (und Du bist ja nicht erst seit gestern angemeldet) - dass ZE Bernat seit ewig und drei Tagen auf Mallorca lebt. Und wenn er nicht weiß, wie es momentan auf der Insel aussieht, wer dann?
Viel Spaß auf Mallorca (bin ein bisschen neidisch...;))
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)