Hallo zusammen,
ich buche über Jahre alle Flüge online nach Mallorca. Vielleicht mal einige wichtige Hinweise, wie ich meine Flüge plane.
1. Ich bin bei allen Airline im Newsletter ( kostenlos über die homepage der Airline).Einfach anmelden mit der E.Mail Adresse.
2. Somit erhalte ich schnell alle Sonderangebote.
3. Neue Strecken ( wie jetzt wieder ab Dortmund mit Easyjet nach Mallorca) werden sofort per Mail angezeigt.
4. Schnäpp´chen bei Air Berlin und TUI Fly ( 2 Fliegen und einer zahlt) kommen regelmäßig per Mail.
5. Schnelles und frühzeitiges buchen zahlt sich voll aus, nicht zu lange warten.Auch mal im November an das Folgejahr denken.
6. Meine Buchungen bisher ab Dortmund.
Barcelona im März 2010 komplett 76,-€. Easyjet. Buchung November 2009.
Mallorca im April 2010 komplett 94,99 € Easyjet+Air Berlin. Buchung Anfang Jan.2010.
Mallorca im Juli 240,- € komplett mit Air Berlin ( die Strecke mit Easyjet wurde erst nach meiner Buchung eröffnet, was niemand vorher wissen konnte und erst im Jan.2010 bekannt gegeben wurde.
Hier lag ich falsch. Die Preise steigen in der Regel pro Woche/Monat besonders bei Buchungen in der Hauptferienzeit.
Flüge ruhig splitten ( siehe April Mallorca). Bessere Flugzeiten und gute Preise.
Viele Grüße.
Uwe