• littlesister
    geschrieben 1291413809000

Hallo,

wir möchten gern nächsten September nach Alcudia, und haben das Iberostar Alcudia Park in die engere Wahl genommen. Wir würden für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) 1.750€ für 9 Tage bezahlen. Ist das für dieses Hotel und Ende September Preiswert? Ich frage mich nur ob ich da gleich zuschlagen sollte oder auf andere Angebote ausweiche.

Danke euch schon mal!

• meinapollo1
    geschrieben 1291629607000

Guten Morgen,

ab welchem Flughafen soll es denn los gehen?

Und wie ist die Verpflegung geplant?

Und von wann ( Datum) bis wann?

Empfehlen kann ich dir noch das Ciudat Blanca. ist ca. 1,5km näher in Richtung Hafen. Über die Strasse und du bist im Trubel, mit Restaurants, Geschäften und BArs ohne Ende.

Oder auch das Alcudia Garden, im Hafenbereich.

Aber der Preis von 1750,-€ für 2 Erwachsene und ein Kind erscheint mir für Ende September hoch.

• littlesister
    geschrieben 1291637778000

danke für deine Antwort :)

das Angebot für 1.750€ ist leider schon weg, waren Sparappartements und ich war wohl zu langsam ;)

Abflughafen wäre Nürnberg und Verpflegung am besten AI, wir können ab dem 25. Juli bis Ende September, geplant waren 10 Tage.

Das Ciudad Blanca ist leider noch teurer, unsere Grenze war eigentlich bei 1.600€ aber ich kann nicht wirklich was vernünftiges für den Preis finden.

Haben nun zu letzt das Condesa de la Bahia im Auge, ist mit 1.578€ auch bezahlbar für uns drei, bin mir nur noch nicht so sicher, wegen ein paar schlechten Bewertungen.

• HC-Mitglied336748
    geschrieben 1291637897000

Hallo littlesister,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind unter 2 Jahren) waren im Oktober diesen Jahres in genau diesem Hotel und haben zusammen 1510 EUR gezahlt. Wir waren allerdings 12 Tage dort. Wir hatten ein Studio und AI gebucht. Solch ein Angebot habe ich allerdings nicht noch mal gesehen. Wie meinapollo1 schon geschrieben hat, es kommt ja auf die Leistung an, die dabei ist. Gilt das Angebot für HP oder AI, habt Ihr Studio oder Appartement? Liegt der Reisetermin in den Ferien?

Gruß

Sonnenbrand79

• littlesister
    geschrieben 1291638526000

@sonnenbrand79: steht ja in meinem zweiten Post, aber unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten ;)

Das Angebot wäre für AI gewesen und 9 Tage im Sparappartement, ab dem 19.09. also nach den Sommerferien und Abflughafen Nürnberg.

Aber wie gesagt das Angebot ist eh schon weg und wir suchen uns nun ein neues Hotel.

• meinapollo1
    geschrieben 1291643536000

Puh, da ist das Angebot ja wirklich schon ganz schön begrenzt.

Freunde von uns waren mal im Condessa de la Bahia.

Nicht schlecht, direkt am Strand, braucht man keine Liegen mieten.

Das Essen war ok, ist aber schon ne Weile her. weiß nicht wie es jetzt ist.

Wir waren im April im Alcudia Garden.

Das war sehr gut.

Das Frühstück war klasse. Die anderen Mahlzeiten hatten wir nicht gebucht.

Ist ein sehr schönes Hotel. Musst aber über die Strasse zum Strand.

Hast du mal geschaut wie es ist alles getrennt zu buchen, mit Mietwagen.

Da könntest du günstiger wegkommen.

Wenn du ein Hotel mit Frühstück suchst und Abends essen gehst.

Willst du enn ein Hotel mit Unterhaltung und Animation oder ist dir das egal?

Es gibt eine sehr schöne ganz kleine Appartmentanlage, die allerdings nichts bietet. 20 Zimmer. Liegt sehr ruhig.

Einen kleinen Pool, und ein Billardtisch, ein paar Spielsachen, das war es schon.

Sie liegt neben dem Orchid und Paraiso.

Heißt Ses Dalies.

Haben wir schon oft individuell gebucht, ohne Verpflegung. Frühstück eben schnell selbst gemacht.

50m zum Strand. 100m zu allem anderen.

Schau mal, ich hab ne Bewertung drin.

• littlesister
    geschrieben 1291727572000

danke für eure Hilfe, aber wir werden uns nun wohl für das Condesa de la Bahia entscheiden :)

Das Alcudia Garden ist mir leider wieder etwas zu teuer, die Anlage gefällt mir aber so ganz gut! Ansonsten hätten wir schon gerne AI, da ich im Urlaub nicht auch noch kochen möchte ;) 

Getrennt zu buchen, muss ich nochmal gucken, aber sieht so aus als wäre es als Pauschalreise am günstigsten.

• meinapollo1
    geschrieben 1291732174000

Du hast auf jeden Fall das Hotel direkt mit Zugang zum Strand. Brauchst dort keine Liegen.

Das ist sehr gut.

Und in die Zentren ist es auch nur ein Spaziergang.

Wir für unseren teil gehen immer auswärts essen. Das ist bei Abendessen nicht teurer als als HP. frühstück eben kurz selbst gemacht und Abends gemütlich lecker essen gehen.

Klar die Getränke kommen dann noch. Aber das ist schöner als das Hotelessen in Spanien, und abwechslungreicher.

Wünsche euch einen schönen Urlaub

• littlesister
    geschrieben 1291745994000

danke schön, aber noch ists nicht 100% sicher, da es ja nur ein DZ wäre, mit unserem Kleinen wär allerdings ein Appartement praktischer, sonst müssen wir ja auch schon um 20 Uhr schlafen gehen  :(  

Verrätst du mir, wieviel Geld ihr am Tag so ca. braucht für Essen und Getränke wenn man abends Essen geht und sich den Tag über Sachen im Supermarkt kauft? Nur damit ich so ca. einen Anhaltspunkt habe :)

• meinapollo1
    geschrieben 1291794541000

Hallo,

also du kannst sehr gut essen gehen in ganz Alcudia.

Für ne Pizza zahlst du zwischen 6 und 9,-€

Schnitzel mit sehr leckeren Soßen, Pommes oder Backkartoffeln kosten ca. 8-10,-€

Pinchos, Fleischspieße, sehr groß sind mit pommes oder Backkartoffel schon für ca. 9,50€ zu bekommen.

Steak mit beilagen kosten ca. 10-13,-€.

Also das essen ist kein thema.

Du kannst auch Mittags mal sehr gut im Supermarkt dir ein Baguette kaufen und ne Dose Thunfisch, oder Käse in Scheiben.

Das ist super lecker und wesentlich günstiger als wenn du an den Strandbuden isst.

Spaghetti oder ne Kleinigkeit bekommst du aber auch so  immer günstig.

Salat ist auch sehr gut.

Wir haben zum Frühstück immer im Eroski-Supermarkt groß eingekauft und morgens eben schnell im kleinen Laden Brötchen geholt. Dann auf der Terrase oder dem Balkon gefrühstückt.

So bist du dabei unabhängiger.

Abends eben schön essen gehen. Die Abwechslung ist größer und du kannst selbst wählen was du essen magst.-

Hast auch noch einen Spaziergang durch die Stadt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!