• beado
    geschrieben 1291814661000

Hallo,

hast Du Dir schon mal das Grupotel Port D'alcudia angesehen? Selber war ich noch nicht da, Freunden von uns hat es gut gefallen. 80% Zustimmung ist ja auch nicht so schlecht. Da hättet Ihr auf jeden Fall ein Appartement und mit einem 2-jährigen ist das bestimmt angenehmer. Vergleichen würde ich HP und AI. HP reicht, meine ich, vollkommen aus. Da kannst Du mittags im App. ein Gläschen warm mache oder Nudeln kochen etc. Wir holen auch immer Baguette mit Frischkäse o.ä.

Preisvergleich ist auf jeden Fall wichtig, ich habe das mal durchgespielt ab Nürnberg Ende September, da ist ein Sparapp. für 9 Tage AI günstiger als ein normales App. mit HP. Hotel liegt  zwar nicht am Strand, dafür ist die Poolanlage aber ganz schön für Kinder.

Viele Grüße

Beate

• littlesister
    geschrieben 1291847753000

danke für eure Hilfe :) aber wir haben uns nun für das Protur Vista Badia entschieden, ich denke damit haben wir eine gute Wahl getroffen und preislich ists auch voll okay.

Zwar nun zwischen Sa Coma und Cala Millor, aber mit nem Mietwagen kann man sich Alcudia ja auch mal angucken ;)

• granini
    geschrieben 1292004064000

@littlesister sagte:

danke für eure Hilfe :) aber wir haben uns nun für das Protur Vista Badia entschieden, ich denke damit haben wir eine gute Wahl getroffen und preislich ists auch voll okay.

Zwar nun zwischen Sa Coma und Cala Millor, aber mit nem Mietwagen kann man sich Alcudia ja auch mal angucken ;)

Hallo, Alcudia ist ja eh nicht so besonders  schön, Ihr habts schon richtig gemacht . Gruß Susan

• Moni28
    geschrieben 1305035243000

Sind die Liegen und Schirme am Strand gebührenfrei???

Bin etwas verunsichert, weil bei einigen Hotelbewrtungen steht kostenlos und bei anderen 8,50 Euro am Tag!

Gruß Moni

• maremonte
    geschrieben 1343044671000

Bzgl. Kleinkind-Eignung: Ja, bestimmt super. Wir waren im Iberostar Ciudad Blanca, habe das Alcudia Park aber ebenfalls angeschaut (aus Neugier). Beide sind austauschbar / vergleichbar gut für Kleinkinder geeignet. Ein günstiger Supermarkt (Eroski) ist vom Hotel Alcudia Park etwas weiter, aber mit Linienbuis (Ri. Porto d'Alcudia beim Burger King aussteigen) oder Leihfahrrad (gibt's im Hotel für 4,-€ halber Tag) machst Du am ersten Tag einerseits eine kleine Erkundungstour und den "Großeinkauf" mit Rucksack. Hol Milch, Gläschen, Windeln, dann bist Du versorgt. Es gibt dort auch Schwimmwindeln.

In den "Eurospar" Läden kriegt man alles ausser Schnäppchen (Der Name "Spar" ist nämlich nicht wörtlich zu nehmen. ;-))

Nicht vergessen: Reisegröße Spülmittel und Flaschenbürste mitnehmen, sonst musst Du bei den Fläschchen zu sehr improvisieren.

• cornflakes25
    geschrieben 1343067542000

Wer war schon mit Kleinkind im Iberostar Alcudia Park 20.07.2012 13:29:40

Hallo!

Wir fliegen am 19.08. mit unserer kleinen Tochter (dann 15 Monate) nach Mallorca ins Iberostar Alcudia Park und haben ein Familienzimmer. Haben die dort richtige Kinderbetten/Reisebetten) Gibt es am Hotelpool wirklich keine Liegen? Wie hat euch der Urlaub dort gefallen? Gibt es in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten (Windeln, Babynahrung etc.?)

Danke für eure Antworten ;-) LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343110007000

@Cornflakes:

Versteh nicht ganz, warum du erst buchst und dich dann erst über das Hotel und die Umgebung informieren willst??? Was wäre jetzt, wenn deine ganzen Fragen negativ beantwortet werden würden - würdest dann umbuchen oder hoffst du, daß alles super sein wird??? Sorry, ich versteh halt diese Handlungs-Reihenfolge nicht ganz - zuerst informiert man sich, dann wird gebucht, fertig...... ;) .....Bezüglich deiner Fragen kannst du auch die letzten Hotelbewerter anschreiben, deshalb hat HC diese wunderbare Funktion hier eingerichtet, auf die jeder gerne zurückgreift:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!