Noch ein Versuch !
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Esperanza Park ?
Viele Grüße
Robby27
Noch ein Versuch !
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Esperanza Park ?
Viele Grüße
Robby27
Hallo!
Du bist aber "ungelduldig"... , vielleicht solltest du, wenn sich hier niemand meldet mal die "Möglichkeit der Fragefunktion" bei den Bewertungen nutzen...
Ob sich dann jemand meldet "?", da einige User wohl auch nur bewerten und nicht "aktiv" hier im Forum sind.
Danke für Deine Antwort. Da ich hier neu bin, konnte ich nicht einschätzen, wie lange man auf Antworten warten sollte. Ich dachte, bevor meine Frage auf Seite 2 rutscht, frag ich halt nochmal nach.
Schönen Abend
Susanne
Hallo,
ich finde, dass ist hier ein seltsames Forum. Neue Mitglieder werden bei Fragen erstmal ganz schnell darauf aufmerksam gemacht, dass Ihre Frage ja schon so oft gestellt wurde und man solle doch in dem vorhandenen Thread wegen der besseren Übersicht nachfragen. Wenn man das dann tut, passiert aber meistens gar nichts, da meiner Meinung nach die aktuelleren Fragen mehr Beachtung finden und auch länger auf S. 1 stehen.
Man wird hier sehr beäugt und kritisiert, warum man denn diese Frage jetzt nochmal stellt usw. ; ich bin von anderen Foren gewohnt, dass man etwas freundlicher als Neumitglied behandelt wird. Ich habe jetzt ca. 3 Wochen mitgelesen und bemerkt, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich; kann sein , aber ich hatte mir hier etwas mehr erwartet. Werde mich also wieder abmelden.
Nichts für ungut, gibt ja schlimmeres
Robby
Keine Ahnung ob du das noch liest:
Ich war 2009 in Esperanza Park für eine Woche und es war wirklich sehr schön. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, auch das Essen war gut bis sehr gut.
Der Strand war flach abfallend und sauber, auch die Pools waren schön.
Genaueres einfach fragen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja ganz gut an. Ich hoffe, dass sich seitdem nicht so viel geändert bzw. verschlechtert hat.
Eigentlich bin ich auch gar nicht so eine Meckertante, und finde holidaycheck ansonsten ja sehr gut und informativ.
Viele Grüße
Robby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!