Wir fliegen diese Jahr auch ins Alcudia Pins.Mit 2 Familien.Den Bewertungen nach ist es dort sehr schön.Na ja, Engländer,Schotten und sonst was findet man wohl auch überall.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Urlaub!!!
Es ist schön dort.Super Pool und super Strand.Für Kids genau das richtige.Gruss
Also mit den Engländern ist es dort schon extremer als anderswo. Nicht umsonst der Pub mit Karaoke im Hotelkeller.
Und am Pool herrscht meiner Meinung nach ein riesen großes, lautes Chaos.
Wir, zwei Familien mit Kindern 5 , 12 und 12 fliegen von 23 August 2011 für zwei Wochen in das Alcudia Pins Hotel. Alledings sind die schlechtesten Bewertungen im August und Juli abgegeben worden, es soll gnadenlos überfüllt sein , zu wenige Liegestühle, überfüllte Strand etc. wer war in diesem Hotel , vielleicht auch in den letzten 3 Ferienwochen und kann uns etwas darüber sagen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps..danke im voraus
wir waren dort vor 2 Jahren und wir waren begeistret , haben zwar für dieses Jahr Tuniesien gebucht, wegen Al, aber wegen den Unruhen haben wir sofort in februar auf Malle ungebucht und fliegen in 4 Wochen wieder dort hin ... Wir freuen uns sehr . das essen war damals TOP , naja wir fahren ans meer und verbringen keine minute am Pool daher ist mir es gleich ob Pool besetzt ist , was zu der zeit damsl eben der fall war .. überall rot verbrannte Engländer ))))))))))))))))))))))))
Der Strand ist aber soooo breit ........ ( das haben wir in Tunesien vermisst ) das es dort genug platz gibt )) um noch Fussball zu spielen . Liegen sind links und rechst vom Hotel ... aber in der Mitte befindet sich Liegen Freies Stück was sehr...... groß ist
Hallo werden ende Juni im Alcudia Pins sein hab jetzt mit freude gelesen das es anscheinend ein neues Kinderbecken mit rutschen gibt stimmt das?? wenn ja hat irgndjemand ein bild davon für mich das wäre echt Prima danke schonmal vorab .Lg
@katja7557 sagte:
Wir, zwei Familien mit Kindern 5 , 12 und 12 fliegen von 23 August 2011 für zwei Wochen in das Alcudia Pins Hotel. Alledings sind die schlechtesten Bewertungen im August und Juli abgegeben worden, es soll gnadenlos überfüllt sein , zu wenige Liegestühle, überfüllte Strand etc. wer war in diesem Hotel , vielleicht auch in den letzten 3 Ferienwochen und kann uns etwas darüber sagen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps..danke im voraus
also das mit dem gnadenlos überfüllt und zu wenig liegestühle das stimmt schon... aber der strand ist ja direkt vor der tür und der ist super und dort ist für jeden platz... es ist ein klasse hotel auch wenn dort nur engländer etc. sind.... als wir dort wqren haben sie sich alle super benommen... für kinder ist es super dort!!!
Hallo ich nochmal kann mir denn niemand auskunft über den neuen Kinderbereich mit rutsche/n geben
??????
hallo, also ich würde gerne aber wir fliegen erst 22 hin ))
wo haast du das gelesen mit dem neuem Kinderbecken
also ich ahbe gerade mal auf dem Lageplan auf der HP vom Hotel geschaut und schau mal unter Nummer 16, da ist wohl kinderbcken angezeichnet . heisst dann
piscina para ninos- Kinder Becken übersetzt , und das war vor 2 jahren noch nicht da !
http://www.alcudiapins.com/default.asp?idsubcat=71716&lang=de
ich hoffe ich konnte helfen
@6erqueen also den pool wo du meinst nr. 16 des is der Babypool hab jetzt von jemand eine mail bekommen das es tatsächlich einen neun bereich gibt mit 3 wasserrutschen:-) 2 für größere und eine kleinere oder umgedreht wo sich immer ein fass füllt und dann auf die rutsche läuft
bin ja mal gespannt ich finds toll meine kleine wird sich freuen ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!