• katja7557
    geschrieben 1309696032000

Hallo, hab noch eine Frage zu Alcudia Pins. Gibt es in der nähe vom Hotel Wassersport möglichkeiten wie, Wasserbanane, Paragliding, ect.

• Tanja1270
    geschrieben 1311008200000

Alcudia Pins Verpflegung

Hallo ,wer kann mir Tips zum Hotel Alcudia Pins geben.Fliegen am 29.08.11 für 9 Tage.Haben Halbpension gebucht, da AL nicht mehr über den Veranstalter buchbar war.Unsere Reisebüro meinte man könnte vor Ort im Hotel noch nach buchen(Anscheinend nicht).Nun habe ich die schlechten Bewertungen gelesen zwecks HP usw. Nun mache mir Sorgen wegen der Verpflegung. (haben 4 Kinder dabei 3,9,14,15 da ist Hunger und Durst immer ein Thema)also insgesamt 6 Personen.Beim Abendessen sind ja dann die Getränke teurer wie der ganze Urlaub)Wer weiß wie das mit den Getränken bei HP dort ist, vielleicht auch Tips wo wir zum Essen sonst dann hingehen können.Danke

• orti04
    geschrieben 1311067500000

Hallo Tanja,

etwas weiter die Straße vor dem Hotel rechts runter, gegenüber vom Natura Playa,  sind einige kleine Restaurants, die Pizzeria am Ende der Straße hat uns ganz gut gefallen, aber ob das preiswerter ist als im Hotel wage ich zu bezweifeln.

Gruß

orti04

• miasina
    geschrieben 1314724959000

Wie sieht es im Hotel mit Strand bzw. Pooltüchern aus?

• Maryannik
    geschrieben 1314909927000

@miasina sagte:

Wie sieht es im Hotel mit Strand bzw. Pooltüchern aus?

Hallo miasina,

hab mich leider erst heute hier angemeldet...

Wir waren vom 08.08. bis 18.08. im Alcudia pins - die Handtücher erhält man kostenlos. An der Rezeption einfach nachfragen - sie geben die Karten für die Menge der Handtücher (die ihr benötigt) aus - die Ausgabe der Handtücher erfolgt im ersten Shop in der Hotelanlage. Da wir sehr oft am Strand waren - die Handtücher mit der Zeit darunter litten (Sonnenöl, Salzwasser usw..), haben wir sie 2 mal gewechselt, was allerdings je 1 Euro pro Handtuch kostet.

Am letzten Tag haben wir sie abgegeben und die Karten für die Rezeption wieder erhalten. Ich nehme mal an, dass die Rezeption sich unter der Zimmernummer Notizen gemacht hat, wieviel Handtücher ausgegeben wurden usw.... wir mussten jedenfalls keine Mietkosten bezahlen..  :-)

Wie ich mitbekommen habe, konnte man sich auch kostenlos einen Schirm für den Strand mieten. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, da wir uns einen eigenen Schirm im Supermarkt für knapp 10 Euro gekauft haben.. ist ja auch nicht die Welt.. :-)

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Handtücher zu mieten. Wir hatten zwar auch eigene, aber wie gesagt, nach ein paar Tagen sind sie durch das Öl und das Wasser doch ziemlich klamm - sie werden auch nicht mehr richtig trocken. Einen ganzen Koffer Handtücher kam für mich auch nicht in Frage  ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!