Danke! dann buche ich nicht vorab, sonfern nehme das taxi.
mit gepäck, frau und kind ist bus fahren sicherlich nur die absolute notlösung
Danke! dann buche ich nicht vorab, sonfern nehme das taxi.
mit gepäck, frau und kind ist bus fahren sicherlich nur die absolute notlösung
Hallo zusammen, wie sieht’s denn eigentlich mit „Uber“ aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
ich fliege am 25.09. alleine und möchte an die Playa, Balenario 10, Iberostar Christina.
Den Bus möchte ich nicht so gerne nehmen, aber definitive Taxipreise konnte ich auch noch nicht herausfinden. Ist irgendwie zwischen 20€ und 50€ alles dabei.
In Amerika sind wir mal mit Uber gefahren und das hat funktioniert, aber wir sind ja definitiv nicht in den USA 😅
Jemand also eine Idee zu Uber 🤔
Lieben Dank 😊
Der Preis ist rd 20 Euro --Taxi-Flughafen --- an die Playa - oder zurück ---(vom Hotel gerufenes Taxi) selbst bei zwei versch. Reisen der vergangenen zwei Monaten bezahlt.
50 Euro ? hab ich nie gehört..
Uber gibts, ja--klick
Kannst vermutlich über die App buchen, Kosten-- leider keine Ahnung.
Wenn die Uber App installiert ist, kann man probeweise die gewünschte Fahrt eingeben, dann sieht man wie viel sie kostet. Nur halt dann nicht auf "Bestellen" klicken...
Klar, von der Kenntnis der Abläufe bin ich ausgegangen.
Hab mir Uber installiert aber die fahren nicht an die Playa, somit bleibe ich dann beim Taxi
Hallo ,
wir fliegen am 13.10.22 nach Malle. Die Buchung erfolgte bei Holiday Check. Veranstalter ist HC Touristik GmbH. Meine Frage, wie finde ich am Flughafen den Transfer Bus. Es ist das erste Mal mit HC Touristik als Veranstalter, bisher waren es immer die üblichen bekannten Veranstalter. Da ist mir das Prozedere ja bekannt von vielen Reisen. Aber wie gesagt HC Touristik ist das erste Mal. Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Hallo, selbstverständlich wird die örtliche Vertretung das Logo von HolidayCheck Reisen beim Flughafenausgang an einer gut sichtbaren Stelle platzieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!